Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fortunae  am 21.10.2012, 18:16 Uhr

Selbstbeherrschung ist aus - ich hibbel, wer noch?

Obwohl der olle Clearblue Monitor die ganze Zeit nur zwei Balken angezeigt hat, kann ich es nicht lassen zu hibbeln und zu denken: "Was wäre, wenn..." Wollte auch nicht mehr auf all die trügerischen Zeichen des Körpers hören, jetzt fang ich schon wieder damit an...ihr wisst, was ich meine
Hab NMT nächste Woche Samstag...
Gehts euch auch mal wieder so oder seid ihr alle ganz gelassen?

Liebste Grüße

 
12 Antworten:

Re: Selbstbeherrschung ist aus - ich hibbel, wer noch?

Antwort von darcy am 21.10.2012, 18:27 Uhr

habe leider ES erst nächstes Wochenende bin aber schon jetzt hibbelig. Echt furchtbar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstbeherrschung ist aus - ich hibbel, wer noch?

Antwort von Wasserratte am 21.10.2012, 18:30 Uhr

Mir gehts genauso! So bescheuert Ich denke an nix anderes mehr. Muss nun sogar nachts immer aufs Klo und bilde mir darauf noch was ein. Aber ich weiß genau, dass es nur daher kommt, weil ich am Abend noch was getrunken habe
Bei meinem ersten Kind hatte ich Einnistungsblutungen. Nun warte ich sogar schon darauf und ich achte auf jedes kleine ziepen im Unterleib obwohl ich sonst nie PMS oder sowas habe!
Naja, es ist wohl einfach nur Vorfreude und Hoffnung die uns verrückt macht
Mein NMT ist nächsten Sonntag.
Willst du schon vor NMT testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstbeherrschung ist aus - ich hibbel, wer noch?

Antwort von Fortunae am 21.10.2012, 18:38 Uhr

Ich würde gern, werde aber nicht vorher testen. Ich bin ja erst im 2. ÜZ und im ersten mit dem Monitor. Der hat mir die ganze Zeit nur 2 Balken angezeigt, also keinen Eisprung. Ich hab jetzt natürlich Angst, dass ich keinen Eisprung hatte und vielleicht sogar gar keine habe. Aber ich hab regelmäßige Zyklen, also hoffe ich weiter...
Aber wer weiß, vielleicht halte ich es auch gar nicht aus bis nächsten Samstag (Stichwort Selbstbeherrschung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstbeherrschung ist aus - ich hibbel, wer noch?

Antwort von Wasserratte am 21.10.2012, 18:57 Uhr

Ich bin ich erst im ÜZ 2
Bekommst du deine Mens trotzdem regelmäßig, auch wenn du keinen ES hattest? Oder hab ich das grad falsch verstanden...
Also laut Tempi und ZS hatte ich letzten Sonntag einen ES. Ich behüte für zwei Wochen Haus, Garten, Pool und Sauna von meinem ehemaligen Vermieter und wollte nun gern die Sauna nutzen aber trau mich nicht da ich gelesen habe das die hohen Temperaturen den ES nagativ beeinflussen könnten, bzw. die ersten 3 Monate eh nicht so gut sei.
Daher werd ich doch schon vorher testen. Vielleicht ist das aber für mich auch nur ein Alibi gegen die Neugier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstbeherrschung ist aus - ich hibbel, wer noch?

Antwort von Fortunae am 21.10.2012, 19:07 Uhr

Nee, ich meine: Ich bekomme meine Mens regelmäßig (30 Tage Zyklen) und hoffe daher, dass ich einen Eisprung habe und bei mir nix falsch ist!
Bin ja auch im 2. ÜZ und wenn es diesmal nicht klappt, fang ich nächsten Zyklus mit dem Temperaturmessen an - zusätzlich zum CBM.

Ja, wenn du gern in die Sauna möchtest, würd ich auch vorher testen. Wann hast du denn NMT? Nicht, dass es noch zu lange ist und ein Test garantiert negativ wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstbeherrschung ist aus - ich hibbel, wer noch?

Antwort von Fortunae am 21.10.2012, 19:07 Uhr

Nee, ich meine: Ich bekomme meine Mens regelmäßig (30 Tage Zyklen) und hoffe daher, dass ich einen Eisprung habe und bei mir nix falsch ist!
Bin ja auch im 2. ÜZ und wenn es diesmal nicht klappt, fang ich nächsten Zyklus mit dem Temperaturmessen an - zusätzlich zum CBM.

Ja, wenn du gern in die Sauna möchtest, würd ich auch vorher testen. Wann hast du denn NMT? Nicht, dass es noch zu lange ist und ein Test garantiert negativ wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstbeherrschung ist aus - ich hibbel, wer noch?

Antwort von Framboise am 21.10.2012, 19:28 Uhr

Ich wette, ich bin sogar am Bescheutesten (gibt es das wort?)!

Ich bin noch nicht mal im 1. ÜZ und ich bilde mir trotz Pille alle Anzeihen ein! Habe etwas Blut entdeckt einige Tage nach dem Eisprung, danach zog mein Bauch als wäre ich eine Marionette, deren Fäden am Bauch befestigt sind und von einem Riesen gezogen werden! Und übel war mir auch schon.
Ich habe mir sogar schon einen dicken bauch eingebildet!


Letzten Monat hatte ich um dieselbe Zeit sogar kopfschmerzen und habe mich übergeben. Und in letzter zeit fühlt es sich an, als würde ein überraschungsei in meinem bauch klötern! Dann sage ich mir immer: "was bildest du dir eigentlich ein? Du hast doch die Pille genommen! Da ist es ja noch wahrscheinlicher, dass du beim Schwimmen ein ei verschluckt hast, aus dem nun ein Krokodil geschlüpft ist und es sich prächtig gemütlich gemacht hat! Aber schwanger? nein, nein! Und wenn doch?..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstbeherrschung ist aus - ich hibbel, wer noch?

Antwort von Wasserratte am 21.10.2012, 19:40 Uhr

Achso verstehe!
NMT wäre bei mir nächsten Sonntag. Naja wenn es nach messen wollen ginge, dann würde ich es sofort tun. Ich wei aber das das nix bringt außer Ungewissheit. Ich messe dann nächsten Samstag mal. Wobei ich auch weiß, dass selbst wenn er positiv ist, das kleine noch mit der Mens abgehen kann.
Dann drück ich uns beiden mal die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstbeherrschung ist aus - ich hibbel, wer noch?

Antwort von Wasserratte am 21.10.2012, 19:45 Uhr

Ha Ha, na du bist ja wirklich am bescheuertzten Cooles Wort!
Vielleicht hast du ja die Pille mal vergessen und es ist wirklich ein Bauchzwerg eingezogen
Oder du fährst bald ein kleines Schappi im Kinderwagen durch die Gegend Ach ich hab heute sooo gute Laune

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstbeherrschung ist aus - ich hibbel, wer noch?

Antwort von Framboise am 21.10.2012, 19:50 Uhr

Hallo Wasserratte,

ich habe die Pille nicht vergessen und sie immer vor dem Einschlafen genommen, falls ich doch noch vorher Durchfall bekommen könnte

Ich hoffe, du meintest "schNappi", und nicht "schappi". War "schappi" nicht Hundefutter?!
Ich will nicht mit ner Dose hundefutter im Kinderwagen spazieren gehen!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstbeherrschung ist aus - ich hibbel, wer noch?

Antwort von Fortunae am 21.10.2012, 19:55 Uhr

Ich kann das durchaus nachvollziehen, Framboise ;)
Wir haben schon lange einen Kinderwunsch und seit wir uns jetzt Ende August klar dafür entschieden haben (wollten eigentlich noch bis ca. Weihnachten warten), kann ich an gar nichts anderes mehr denken...als hätt ich nie was anderes gemacht

Ich drück uns auf jeden Fall allen die Daumen, dass wir schnell in die nächste Phase wechseln dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstbeherrschung ist aus - ich hibbel, wer noch?

Antwort von Wasserratte am 21.10.2012, 20:15 Uhr

Ohje Natürlich meinte ich SchNappi
Aber die Vorstellung wie du mit Hundefutter spatzieren fährst ist auch genial
Die anderen Leute würden denken das du nun vollkommen durchgeknallt bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.