Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von fizzy_the_fish  am 10.01.2016, 20:56 Uhr

Unter Clomi ist der erste Tag sowieso nicht so entscheidend...

Hallo!
Ich würde es abends nehmen! Ich hatte nämlich jede einzelne Nebenwirkung und das war dann tagsüber angenehmer!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clomifen und Progesteron 1 Tag Überfällig

Hallo meine Lieben, vor einiger Zeit hatte ich geschrieben, dass ich Clomifen und Progesteron verschrieben bekommen habe. Mit Progersteron sollte ich 2 Tage nach ES beginnen, was ich auch gemacht habe. Zudem nehme ich auch seit einem Monat Agnus Castus (u.a. Mönchspfeffer), ...

von Mira88 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Clomi

Zwischenblutung und 3 Tage überfällig

Hallo ihr lieben, Ich hatte am 1.12 den Anfang meiner Periode (pünktlich wie immer). Ich führe einen Menstruationkalender.direkt nach der fruchtbaren Woche habe ich leichte Zwischenblutungen bekommen ca. 6 Tage lang mal rosa mal dunkel rot Also nicht wie bei meiner normalen ...

von Kaempferin0419 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Clomifen

Hallo liebe Leute! Befinde mich seit heute im 2. Clomizyklus ! Hoffe, dass es diesmal was wird ;-) Hat vielleicht jemand Erfahrung gemacht mit Clomifen? In welchen Zyklus wurdet ihr mit Clomifen schwanger? Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen ...

von Nadine2411@ 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

ES+11 nach Clomifen-Behandlung und Spritze

Hallo meine Lieben :-) Ich bin gerade mitten in meinem ersten Clomifen-Zyklus. Wir versuchen schon seit über 2 Jahren ein Kind zu bekommen. Seit Ende November befinden wir uns in Behandlung einer KIWU-Klinik. Bei mir wurde PCO festgestellt, daher habe ich in diesem ...

von L-M-O-1988 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen

Hallo ihr lieben! Bin gerade ziemlich frustriert.... Kurz zur Vorgeschichte: Üben seit Mai, habe ewig keine Tage bekommen. Es wurde PCO festgestellt und nun bin ich am 10 ZT. Habe vom 5-9 ZT Clomifen genommen (erster Zyklus damit). Nun war ich heut morgen beim Arzt und ...

von Sanni89 18.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Bekomme ich jetzt vielleicht doch noch meine Tage? :(

Hi Mädels ich bin besorgt und brauche Meinungen/Erfahrungen! Seit gut einer Woche glaube ich das ich ss bin durch 3 positive clearblue Tests und meine Tage ist seit 4 Tagen fällig. Heute Morgen beim abputzen im Klo hab ich gemerkt dass mein Ausfluss leicht ins Pfirsich ...

von Kumba 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Jetzt 10 Tage überfällig, test nach 7 Tag negativ

Hallo zusammen, ich habe im Oktober wegen kinderwunsch meine Pille abgesetzt habe dan im 21 tage rühtmus meine Periode bekommen, heute bin ich 10 Tage überfällig, am Anfang waren meine prustwarzen sehr empfindlich was jetzt besser wird, hab auc immer wieder bauchschmerzen und ...

von maus84 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Zyklusproblem...nochmal fruchtbare Tage?

Hallo, Ich bin neu hier und wende mich an das Forum, weil ich gerade etwas planlos bin. Mein Mann und ich wollen ein Baby, unser erstes. Im Oktober 2015 habe ich die Pille abgesetzt (nach fast 16 Jahren Einnahme), die erste Mens kam nach 27 Tagen, am 4.11. mithilfe von ...

von Kleinepalme 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Kann mann die fruchtbaren tage ermitteln

Ich wollte mal fragen wann ich schwanger werden kann oder wann der eisprung da ist am 27.11 hatte ich meine tage bis zum 30.11 seit 5 tagen habe ich sie nicht mehr seit 2 tagen habe ich meine basaltemparatur gemessen und sie lag bei 37,1 grad. Einen ov test hatte ich auch ...

von Suanne 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ratachlag und Erfahrungen mit Clomifen.....

Hallo Ihr!! ich bin am überlegen Clomifen zu nehmen bzw. es wurde mir hier auch im Expertenforum geraten. Hab nur erst in 2 Wo ein FA Termin wo ich es abklären will. Nur weiss ich net ob es was bringt? Da ich eigentlich mit der Eizellreifung keine Probleme hab und meine ...

von Sunny0106 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.