Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna88 am 10.11.2012, 21:12 Uhr

Umfrage :o)

Ich habe das Gefühl als wären hier einige "neue" und deswegen dachte ich wir starten mal eine kleine Runde wo jeder schreibt wie alt sie ist und in welchem ÜZ ihr seit.(und was euch noch so einfällt)

 
8 Antworten:

Re: Umfrage :o)

Antwort von Denusti am 10.11.2012, 21:18 Uhr

zu mir:
Mein Name ist Denise. Mein Nick leitet sich von Musti und Denise ab. (Den[ise][M]usti)
Ich komme aus Braunschweig und bin 18 Jahre jung, zudem bin ich seit 3.10.2011 Muslima.
Ich bin jetzt in ÜZ 3, obwohl dies mein erster Zyklus ist bei dem ich weiß wann mein ES ist (durch Ovu, Tempi, ZS und MuMu)
Mhm.. bin mit meinem Freund 2 Jahre zusammen und arbeite als Zimmermädchen auf 400 Euro Baris.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :o)

Antwort von Framboise am 10.11.2012, 21:20 Uhr

Name: Framboise
Alter: 26
ÜZ: erst ab 20. November

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :o)

Antwort von sweet-isa am 10.11.2012, 21:24 Uhr

Huhu bin fast 8 jahre mit meinen liebsten zusammen. 1 jahr wohnen wir zusammen. Vor ca. 3 monaten haben wir beschlossen das wir uns ein baby wünschen. Bin 24 jahe........ bald 25. Meine bessere hälfte ist 26. Bin jetzt nach auslösen der mens nach 80 tagen endlich wieder bei zt 2. Und im ÜZ 2! Hoffe die mens kommt diesmal von allein und nicht erst so spät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :o)

Antwort von Stuff84 am 10.11.2012, 21:30 Uhr

Ich bin 27 (noch), im 3ÜZ für Baby Nr.2 (Mia ist 21 Monate).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :o)

Antwort von abc am 10.11.2012, 21:39 Uhr

Hallo
Ich bin 30 Jahre alt und bin Verheiratet.
mein Kinderwunsch habe seit 1Jahr.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :o)

Antwort von Laurelin am 10.11.2012, 22:05 Uhr

Mein Name ist Simone, Laurelin ist ein Spitznamen. Ich bin im Oktober 30 geworden und bin gerade im 4.Üz. von Natur aus bin ich sehr ungeduldig :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :o)

Antwort von Fortunae am 11.11.2012, 11:43 Uhr

Name: Fortunae
Alter: 25
ÜZ: 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :o)

Antwort von Sonnenschein30 am 11.11.2012, 15:21 Uhr

Huhu,

Ich bin 30 und im 2. ÜZ. Bin seit 3,5 Jahren mit meinem Freund (35) zusammen. Habe noch keine Kinder und hoffe, das ändert sich bald.
Habe 15 Jahre die Pille genommen...bin sehr gespannt wie lange es dauert bis es klappt.

LG und nen schönen Sonntag euch allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Umfrage Musik

Hallo alle mit einander... ich weiß es gehört ihr nicht rein... es geht um Musik... ist für alle vielleicht mal eine Abwechslung... Mein lieber Schatz spielt ja Gitarre und hat auch schon eigene Lieder gesungen... er singt nach und schreibt selber... Für alle Familien die ...

von Sahneschnitte91 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage Ovus und SST

Hi Mädels , wollte mir mal Ovus und SST über das Internet holen und wollte euch mal fragen wo ihr die her habt und welche ihr kauft, sowie ob ihr mir welche empfehlen könntet auch über welche Internetseite. Ich dank euch Schönen Nachmittag ...

von Sweet_Mum 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Gleitgel bei Kinderwunsch

Hallo an alle da draussen, ich freue mich über jede hilfe bzw eure meinung zu dem thema... meine frage an euch ist: ist gleitgel förderlich oder hinderlich bei einem kinderwunsch? uns ist alle bewusst, dass gleitgel kein verhütungsmittel ist, und man natürlich mit gleitgell ...

von ladyL 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Alkohol während der KiWu-Planung?

Hallo Mädels, wie ist eure Meinung zu o.g. Thema? Ich bin jemand, der selten Alkohol trinkt und wenn, dann nur in Maßen. Mache mir da jetzt so meine Gedanken, weil mein ES vorbei ist und sich da ja evtl. z.Zt. was entwickeln könnte. Daher habe ich angst, wenn ich mal ...

von Fine86 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Temperatur messen => Umfrage

Hi zusammen, ich wollte mal eine kleine Umfrage machen, wie ihr eure Temperatur messt? Mit einem normalen, digitalen Thermometer? Meins misst nur eine Nachkommastelle, reicht das? Ich habe gelesen: vor dem aufstehen... Heißt das, noch im Bett? Oder ist auch ok, wenn man ...

von LilaLavendel 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage ! Wie wollt ihr die Nachricht verkünden?

Wollte mal Interessehalber nachfragen wie ihr eurem Schatz die Nachricht verkünden werdet, wenn ihr einen positiven Test in der Hand habt?! Macht ihr euch schon gedanken darüber und habt eventuell tolle Ideenen, die ihr mitteilen möchtet ? Würde mich über viele Antworten ...

von Sweet_Mum 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Fazit zur Umfrage! Wegen SS in diesem Forum

Also wie ich lesen konnte, sind die meißten froh, wenn wir hier bleiben. Ich würde gern hier bleiben. Und möchte dann hiermit diesen kleinen Stress beenden. Ich freue mich, dass es doch einige gibt, die gerne neues erfahren Hab ...

von DanniH. 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Wichtige Umfrage an ALLE - wegen SS in diesem Forum

Hallo Mädels! Anscheinend passt es ein paar Frauen nicht, dass wir schwangeren hier schreiben, dass uns übel ist oder dass es mit dem Krümelchen nicht so gut läuft. Damit wir dies nun sicher wissen, ob wir hier bleiben dürfen oder nicht, möchte ich bitte eure ehrliche ...

von DanniH. 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Und noch eine Umfrage ;-) OT

Wir hatten schon Filme, Songs, Alter, Wohnorte jetzt sind Bücher an der Reihe Was sind eure drei absoluten Lieblingsbücher? Bin schon sehr gespannt! Platz 3: Der Alchemist von Paolo Coelho Platz 2: Die Säulen der Erde von Ken ...

von Kathie76 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage gemacht

Guten morgen meine Lieben Vielen Dank für eure Rückmeldungen bezüglich den ÜZ (gestern). Ich habe die selbe Umfrage auch im "Schwanger, wer noch?-Forum" gemacht und ich kann euch hoffentlich einigermassen beruhigen. Es haben sich ca. 15 Frauen daran beteilitgt und der ...

von Paha29 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.