Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna88 am 10.11.2012, 21:12 Uhr

Umfrage :o)

Ich habe das Gefühl als wären hier einige "neue" und deswegen dachte ich wir starten mal eine kleine Runde wo jeder schreibt wie alt sie ist und in welchem ÜZ ihr seit.(und was euch noch so einfällt)

 
8 Antworten:

Re: Umfrage :o)

Antwort von Denusti am 10.11.2012, 21:18 Uhr

zu mir:
Mein Name ist Denise. Mein Nick leitet sich von Musti und Denise ab. (Den[ise][M]usti)
Ich komme aus Braunschweig und bin 18 Jahre jung, zudem bin ich seit 3.10.2011 Muslima.
Ich bin jetzt in ÜZ 3, obwohl dies mein erster Zyklus ist bei dem ich weiß wann mein ES ist (durch Ovu, Tempi, ZS und MuMu)
Mhm.. bin mit meinem Freund 2 Jahre zusammen und arbeite als Zimmermädchen auf 400 Euro Baris.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :o)

Antwort von Framboise am 10.11.2012, 21:20 Uhr

Name: Framboise
Alter: 26
ÜZ: erst ab 20. November

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :o)

Antwort von sweet-isa am 10.11.2012, 21:24 Uhr

Huhu bin fast 8 jahre mit meinen liebsten zusammen. 1 jahr wohnen wir zusammen. Vor ca. 3 monaten haben wir beschlossen das wir uns ein baby wünschen. Bin 24 jahe........ bald 25. Meine bessere hälfte ist 26. Bin jetzt nach auslösen der mens nach 80 tagen endlich wieder bei zt 2. Und im ÜZ 2! Hoffe die mens kommt diesmal von allein und nicht erst so spät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :o)

Antwort von Stuff84 am 10.11.2012, 21:30 Uhr

Ich bin 27 (noch), im 3ÜZ für Baby Nr.2 (Mia ist 21 Monate).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :o)

Antwort von abc am 10.11.2012, 21:39 Uhr

Hallo
Ich bin 30 Jahre alt und bin Verheiratet.
mein Kinderwunsch habe seit 1Jahr.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :o)

Antwort von Laurelin am 10.11.2012, 22:05 Uhr