Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paha29 am 11.09.2012, 7:28 Uhr

Umfrage gemacht

Guten morgen meine Lieben

Vielen Dank für eure Rückmeldungen bezüglich den ÜZ (gestern). Ich habe die selbe Umfrage auch im "Schwanger, wer noch?-Forum" gemacht und ich kann euch hoffentlich einigermassen beruhigen. Es haben sich ca. 15 Frauen daran beteilitgt und der Durchschnitt liegt etwas bei 4. ÜZ. Die meisten waren innerhalb 8 Monate schwanger. Natürlich hat es auch bei diesen einige, welche erst nach einem oder sogar zwei Jahre schwanger geworden sind. Aber es ist beruhigend, dass die Mehrzahl nicht so lange warten musste.

Für alle von euch, welche nun schon so lange auf Nachwuchs warten, das tut mir sehr leid und ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass es nun bald klappt. Aber vielleicht hat es einfach nicht sollen sein vorher. Überlegt einmal, was ihr noch erleben durftet jetzt ohne Kind, was vielleicht nie so stattgefunden hätte mit einem Baby. Man muss das Gute aus dieser Zeit mitnehmen.

Also, allen weiterhin viel gedrückte Daumen und bis bald (ich muss jetzt zur Arbeit :-().

 
3 Antworten:

Re: Umfrage gemacht

Antwort von D.H. am 11.09.2012, 7:33 Uhr

huhu..lieb, dass du das so schreibst.

ich bin ja der meinung, dass nichts ohne grund passiert...irgendwo muss man sich ja mal festhalten können...
wer weiß, warum man so lange kein kind bekommen konnte...wäre es vielleicht nicht gesund gewesen oder wäre dir etwas passiert oder oder oder...
es gibt sooo viele dinge, die nicht einfach so passieren. wenn man daran glaubt, dann kann man besser schlafen. es dauert um es sich richtig einzureden und man fällt auch öfter mal ins negativ, aber ich kann nur sagen, dass man es probieren sollte. ich bin begeistert.

das als kleinen tipp am rande

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage gemacht

Antwort von fee90 am 11.09.2012, 9:23 Uhr

hast schon recht... aber so leicht ist das nicht..
wir hatten mit meinem Mann noch nie einen gescheiden Urlaub, aber momentan haben einfach finanziell nicht die möglichkeit.. haben uns ein Auto gekauft und ziehen in einem Monat um.. Ich wünschte mir schon noch einen Urlaub bevor wir ein Kind bekommen aber es geht nunmal nicht, aber ich verzichte auch gerne darauf...

in einem Jahr hätten wir dann bestimmt genung geld für den Urlaub aber ich hoffe nicht das ich noch soooooo lange warten muss :(

naja... :) trotzdem lieb von dir.. DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage gemacht

Antwort von Rose85 am 11.09.2012, 11:27 Uhr

danke für den trost.

wir haben uns in der warte zeit einbisserl was von der welt angesehen, aber schön langsam reicht mir das warten.

es ist schön etwas von der welt zu sehen aber schöner wäre es endlich ein baby im arm zu halten und jünger werde ich leider auch nicht.

ich drück dir ganz fest die daumen dass du nicht so lange warten mußt!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Umfrage :-D

Ich nochmal... Würde mal gern wissen, ob ihr schon ´wisst, wie eure kinder irgendwann man heißen sollen? habt ihr mehrere namen zur auswahl, falls es evtl. twins werden oder mehr? also ich weiß meine schon seit ich klein bin. ein junge soll NICO heißen und ein mädchen ...

von D.H. 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage!

Habt ihr einen Ausgleich zu eurem Job? Sowas wie Sport oder ein Hobby das ihr in eurer Freizeit macht? Ich habe mich jetzt zu einem Probetraining in einem Fitnessstudio angemeldet. Mal sehen wie das so ist. Ich war in meinen 33 Lebensjahren noch NIE in einem Fitnessstudio ...

von vickie78 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

umfrage...

moin mädels... wollt mal ne klitzekleine umfrage starten, wer lust hat kann ja mit machen;] ich fang mal an Name: julia alter: bald 23 üz: 4 beziehungsstatus: verliebt und vergeben seit 1 ...

von jules34 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: welchen ZT seid ihr heute?

Ich bin heute ZT18, wir haben in der heissen Phase getan, was getan werden "muss", und jetzt fiebere ich Weihnachten entgegen! Shineads Worte habe ich mir ins Gehirn eingebrannt: saemtliche Anzeichen sind erst mal PMS - erst nach dem positiven Test werden sie zu ...

von Nomadin13 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE!!!

Hallo ihr Lieben, ich bin hier eher nur stille Mitleserin, wollte aber dennoch mal ne Umfrage starten!! Wie alt seit ihr: Wie lange habt ihr schon euren Kinderwunsch: Seit wann bastelt ihr aktiv: Wie viele Kinder habt ihr: Wie viele Kinder hättet ihr gerne: Ich bin ...

von miss_sunshine 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Hallo ihr Lieben, ich hätte mal eine Frage und zwar wie alt seid ihr und eure Partner denn und wie lange seid ihr schon zusammen ? Mein Freund (26) und ich (24) sind jetzt seid fast 6 Jahren zusammen und wünschen uns nun ein Baby, aber ich finde, es gibt ganz wenige in ...

von Solangedudabist 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage Meinungen zu: Kinderwunschzentrum gegen Kinderkrippe als Nachbarn

Ich eröffne ein Haus für Kinder ( 1 Krippengruppe und 1 Hortgruppe) in München. Ich habe die mündliche Zusage mit Zeuge vom Vermieter seit Anfang Oktober. Bis Dezember wurden mir Schlüssel ausgehändigt, der Vermieter hat ein Umbaugutachten bezahlt, die Hausverwaltung wusste um ...

von tafkei 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage Meinungen zu: Kinderwunschzentrum gegen Kinderkrippe als Nachbarn

Ich eröffne ein Haus für Kinder ( 1 Krippengruppe und 1 Hortgruppe) in München. Ich habe die mündliche Zusage mit Zeuge vom Vermieter seit Anfang Oktober. Bis Dezember wurden mir Schlüssel ausgehändigt, der Vermieter hat ein Umbaugutachten bezahlt, die Hausverwaltung wusste um ...

von tafkei 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage zum Spass - wieviele Kinder wirst du kriegen?

Hab die letzten Tage beim Moertel-von-den-Stahlbalken-abkratzen viel Zeit gehabt, mir (dumme) Gedanken zu machen. Diese Umfrage ist ein Resultat davon. Also: Nimm die Anzahl Geschwister, die dein Mann/Partner hat (er inklusive) addiere die Anzahl Geschwister, die du hast (du ...

von Nomadin13 15.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage :-)

Hallo ihr lieben auch wenn ich NOCH nicht schwange bin ( ) kann ich es mir einfach nicht verkneifen nach babysachen zu gucken... nun meine frage an euch: hab ihr vielleicht internetseiten für ...

von EngelJustyna 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.