Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keno am 10.09.2012, 15:36 Uhr

hey mädels :)

Dank euch geht es mir schon viel besser.
Wie einige von euch wissen hab ich ja letzten montag eine fg gehabt
Würde gerne mal eure meinung hören.
Also meine fa meinte zu mir das wir einen monat bzw zyklus abwarten soll bevor wir wieder versuchen schwanger zu werden.
Da bei mir auf der arbeit ende november der stress losgeht meine frage
Würdet ihr lieber bis nächstes jahr warten?
Noch eine fg in so kurzer zeit würde ich glaub ich nicht verkraften.
Ganz liebe grüße und DANKE das ihr da seid

 
3 Antworten:

Re: hey mädels :)

Antwort von Yvi-81 am 10.09.2012, 16:27 Uhr

Also als erstes mein Beileid zur FG. Ich weiß wie du dich fühlst, hatte das auch vor 2 Jahren (ich hoffe, es bleibt mir diesmal erspart).

Ich glaub, so pauschal kann man das nicht sagen, da das jede Frau anders verarbeitet. Ich hatte mir keine Frist gesetzt, da ich mich mental nicht bereit für eine weitere SS gefühlt hab.

Du solltest vielleicht einfach lieber auf dein Bauchgefühl hören und schauen, wie es dir in den nächsten Tagen so geht. Denn ich glaub noch eine FG wäre der Horror.

LG und fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey mädels :)

Antwort von fee90 am 10.09.2012, 20:02 Uhr

von der Arbeit abhängig sollte man es ja nicht machen, aber bei mir ist das genau so... wir haben öfter stressige zeiten aber dagegen kann ich leider nix tun..
wie schon gesagt, es liegt an deinem Bauchgefühl..aber wenn dir dein Arzt schon sagt, das du einen Monat pausieren solltest, würde ich das einhalten.. wie du schon sagt, noch eine FG wäre schrecklich... lieber trägt man den stress.. finde ich..

Lieben Gruß... fühl dich gedrückt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey mädels :)

Antwort von keno am 11.09.2012, 13:51 Uhr

Vielen dank für die antworten.
ja diesen monat werde ich sowieso noch abwarten.
Fühl mich auch nicht in der lage sofort wieder schwanger zu werden dafür ist der schmerz noch zu groß. Vielleicht sieht es in ein paar wochen schon wieder anders aus (ich hoffe es) . Will einfach jetzt noch nicht aufgeben auch wenn es beim ersten mal gescheitert ist.

Bin soooo froh das ihr da seid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.