Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leasun79 am 10.09.2012, 23:31 Uhr

Boaaaaah eeeeh...

...ich kann net schlafen... Ich schwebe im Babyhimmel. War heute wieder Babysitter bei meinem Cousin für seine 12 Wochen alte Tochter. Habe sie gefüttert und ihr beim Bäuerchen geholfen. Soooo schööööööööön und mein Shirt ist vollgesabbert von der Milch
Morgen fahren sie wieder zurück, sehe sie wohl erst nächstes Jahr wieder, dann kann die Kleine schon laufen....
Bin doch etwas traurig, waren echt schöne Tage...
Hachja, nur zu schön wäre es wenn ich auch.... Träum....

Gute Nacht ihr Süßen, geh noch mal kurz an die warme aber doch frische Luft Hab ja morgen noch frei...
Nachtiiiiiiii

 
2 Antworten:

Re: Boaaaaah eeeeh...

Antwort von fee90 am 11.09.2012, 4:08 Uhr

:) da weiß ich wie es dir geht... meine nichte ist ja auch schon 1 jahr alt... total süß die kleine... aber man hat doch lieber sein eigenes Kind zu haben... es 24 stunden bei sich haben, mit ihm schlafen, aufstehen... den tag verbringen, spazieren gehen... ist einfach wundervoll...

:) wünsche dir auch eine gute nacht :) hoffe doch das du jetzt schon schläfst :)

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boaaaaah eeeeh...

Antwort von D.H. am 11.09.2012, 7:22 Uhr

zu emotional für mich....

da fängt man gleich an zu träumen..ach wie herrlich..ich liege jeden abend im bett und träume wie schön es wäre ein bettchen da stehen zu haben,mein baby in den arm zu nehmen mit einem süßen nicki strampler mit teddybär drauf... herum zu schunkeln, damit es sich beruhigt oder einfach nur über den rücken streicheln um zu zeigen wie lieb man es hat.
und dann wie es mich angrinst und sich freut, dass ich auch grinse

oohh..wie schöööön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.