Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von darcy  am 10.11.2012, 15:47 Uhr

testergebnis

Jaaaaa ich glaube das heisst positiv. Gleich kommt ausführliche berichterstattung
..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: testergebnis

Antwort von Stuff84 am 10.11.2012, 15:50 Uhr

Jawohl, da sind 2 Striche.

Meinen herzlichen Glückwunsch, pass gut auf deinen Krümel auf und vielleicht sehn wir uns ja bald im Juli Bus.

GLG Steffi

P.S. Und auch an dich die Frage, darf ich dich auf die positiv Liste setzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Bericht

Antwort von darcy am 10.11.2012, 15:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,
wer hätte das gedacht, also ich nicht.
Mein Freund und ich haben dann einfach den Test gemacht. Zuerst passierte nichts. War schon total depri. Dann (3min später) schaut er drauf - skeptisch.
Ich habs mir angeguckt und sah eine zarte Linie. Die wurde dann etwas dicker. Man, ich habe gejubelt.

Ein paar Minuten später war die Freude dahin - die Linie ist schon sehr schwach. Was ist wenn sie bereits "zurück geht" und ich bald meine Tage bekomme, weil doch was nicht ok war.
Es war ja auch ein 10er Test.

Also so richtig freuen kann ich micht einfach nicht......
nach 2 FG ist es ein Horror......

GLG und vielen Dank fürs Daumen drücken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: testergebnis

Antwort von darcy am 10.11.2012, 15:54 Uhr

mmhhh, also ich seh jetzt das Foto das erste mal auf dem Rechner. Auf dem Handy und in echt sah sie wirklich eindeutiger aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: testergebnis

Antwort von darcy am 10.11.2012, 15:55 Uhr

Erstmal Danke,

Ja, gerne. Ich hoffe du steigst dazu!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: testergebnis

Antwort von Conny82 am 10.11.2012, 17:03 Uhr

Juhuuuu!

Dann Glueckwunsch und willkommen bei uns im Juli-Bus ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bericht

Antwort von schaefchen89 am 10.11.2012, 19:37 Uhr

Hey darcy!

Das sind doch super Neuigkeiten :) Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Siehst Du, hat doch gar nicht so lange gedauert...

Kümmere Dich nicht so sehr um die schwächer werdende Linie... Man soll sie ja nicht umsonst in einem bestimmten Zeitraum auswerten. Ich denke es ist nicht verwunderlich, dass die Deutlichkeit beim "Eintrocknen" etwas nachlässt... Ist bei meinen Ovus zumindest auch so.

Und schwacher 10er... War der denn bei der letzten SS stärker? Ich hatte nämlich auch solche Billig-Dinger und die haben zwar immer zuverlässig positiv angezeigt, aber waren schwächer als der normale Test aus der Drogerie, den ich hinterher gemacht habe ;)

Aaaaalso: ich sehe noch keinen Grund zur Sorge, auch wenn man natürlich nie wissen kann! Eure Voraussetzungen sind jetzt mit der SD-Einstellung besser, geh' positiv heran! Und am Montag geht's doch sicher schon ab zum Arzt wegen der SD und Gerinnungsstörung, oder?

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt Ich denke an Dich uns wünsche Dir das Beste

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.