Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kea_Auerwald am 26.09.2023, 15:29 Uhr

Test positiv? Wann zum Arzt? Angst vor Abgang

Hallo ihr Lieben,

Danke für Eure zahlreichen Rückmeldungen noch einmal.
Da war ja wirklich nur liebes, hilfreiches und nichts doofes dabei.

Das Thema ist jetzt so weitergegangen, dass ich die Praxis einfach gefragt habe, wann sie denn einen Termin für mich frei hätten und sie mir vorgeschlagen hatten einfach sofort vorbeizukommen, obwohl mir die 8. Woche ja völlig ausreichend gewesen wäre.

Zu meiner Freude war dann gestern (5+4) eine Fruchthöle mit Pünktchen zu sehen.
Das letzte mal, bei meinem Abgang, war diese bereits zusammengefallen und das Pünktchen längst rausgeschwommen.
Symptome wie in Woche 3 habe ich zwar immer noch nicht (bis auf ein einseitiges, linksseitiges Ziepen im Unterleib), fiebere jetzt aber trotzdem etwas beruhigter auf den nächsten Termin in 2 Wochen hingegen.
Als sie mir im Anschluss direkt schon eine Art 'Geschenk-Box' mitgeben wollten, hab ich trotzdem erstmal abgelehnt und "lieber beim nächsten Mal" gesagt, was sie verstehen konnten :)

Ich wünsche allen, dass alles gut geht!

Liebe Grüße
K.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SSW Test positiv? Früher Abgang mit Periode

Hallo ihr, Ich hatte im mai - glaube ich - positiv getestet. Fotos hänge ich an. War ES+11. habe dann aber doch meine Periode bekommen. Nun meine Frage - ist das eine VL oder wirklich positiv? Und bedeutet das im Umkehrschluss, dass wir als paar „in der Lage“ sind, dass es ...

von Tilda89 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Abgang

ES+13 sst schwach positiv. Früher Abgang?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte bereits im März einen frühen Abgang gehabt und konnte in diesem Zyklus bei ES+11 bereits positiv testen können. Die Tests haben Sensitivität von 10. CB mit Wochenbestimmung zeigte heute nicht schwanger an. Die restlichen Tests sind nur leicht ...

von Kinka2022 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Abgang

SST positiv 4 Wochen nach Abgang

Hallo zusammen ich hatte am 04.01. Einen natürlich Abgang mit Blutung da war mein Blut hcg bei 490 und am 11.01. Beim FA war mein Blut HCG bei 7 Dann habe ich mit ovus meine ES bestimmt der war laut ovus am 18.01. Jetzt habe ich gestern (29.01.) Positiv getestet. ...

von Sabi321 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Abgang

Natürlicher Abgang und immer noch positiver ST

Hallo, ich hatte vor einer knappen Woche hier schon einmal einen Beitrag verfasst. Ich hab erfahren das ich schwanger bin und hatte dann Blutungen die immer noch etwas andauern. Ich war jetzt auch mehrfach beim Arzt da ich jedoch Offiziell erst in der 3 Woche bin kann man ja ...

von Stfn89 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Abgang

Ovulationstest zum 2. Mal Positiv

Hallo zusammen. Am letzten Samstag (9.09.) Wsr mein ovu test fett positiv sowie am sonntag zervix eiweissartig. Hatten am Sonntag GV, nun habe ich heute einen Ovulationstest gemacht welcher fett positiv war. Die ganzenwoche war er negativ ( ich teste aktuell viel da ich meinen ...

von Andrea- 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv?

Hallo ihr lieben, ich bin 31, habe zwei ICSI Kinder, Spermiogramm meines Mannes ist so schlecht dass wir laut Ärzte ohne künstliche Befruchtung keine Kinder bekommen können. Familienplanung ist 10000% abgeschlossen, ich habe eine Kupferspirale. Ich weiß nicht wie weit im Zyklus ...

von emily1992 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Test?

Hallo zusammen, ich habe heute einen HCG One Step Test gemacht, da ich zurzeit im Ausland bin und an andere Tests nicht einfach so rankomme. Seit ES sind ca.14-16 Tage vergangen. Periode bleibt seit 5-6 Tagen aus bei regelmäßigem Zyklus. Nun habe ich einen leichten 2. Strich. ...

von sgenina1899 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist das Positiv?

Hallo, sehen die Tests für euch positiv aus? Ich weiß leider nicht genau wann mein Eisprung war, bzw. wie weit ich jetzt wäre. Letzter ungeschützter GV war vor 15 Tagen. Mein ZS war um den Zeitpunkt rum Eiweißartig und Spinnbar, bzw auch noch einige Tage später ...

von Babycarrot 08.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der sst positiv?

Hallo ihr lieben, Ich bin gerade total am zittern. Mag einer einmal auf meiner Tests von ES + 9 und ES+10 schauen und mir sagen, ob da wirklich ein zweiter Strich ist, oder ob ich mir das einbilde? Danke

von Lauri2504 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+9 positiv , ES+10 negativ

Hallo, ich hatte gestern schon mal einen Beitrag verfasst... Hatte da bei ES+9 einen leichten Hauch auf den easy@home Tests und einen Mini-Hauch auf dem Presense Test- CB mit Blinklicht war negativ. Gut,dann wollte ich heute morgen nochmals Testen... Komischerweise jetzt ...

von sweetiepiee 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.