Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glöckchen84 am 07.12.2013, 16:52 Uhr

Test negativ, Symptome da?!

Kennt das jemand? Ich habe heute einen Frühtest gemacht (10mlU/ml) .. und er war negativ. Es wäre heute der 10Tage nach Empfängnis .. und dann soll man den Test nach Packungsbeilage machen können.
Ich wundere mich, denn ich habe echt Symptome, die ich sonst nicht kenne - Unterleibschmerzen schon seit dem 21ZT (so, als würde ich meine Mens bekommen, die kommt aber immer recht zuverlässig gegen den 28ZT), Übelkeit, Müdigkeit, meine Brüste tun weh. Nun frag ich mich, ob das jemand kennt.

Mich wundern halt sie Symptome .. denn wenn ich Symptome habe, dann müsste meine Hormonspiegel doch auch schpn höher sein (denn die Symptome werden ja von dem SS-Hormon gemacht, dass auch im Test nachgewiesen wird). Nun frag ich mich, was das wohl bedeutet.
Hatte mal eine von euch Symptome, Test war negativ und dann wart ihr doch schwanger? .. ohweh .. das klingt komisch .. ich hoffe ich könnt das enträtseln :).

Danke.
Glöckchen84

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.