Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von leamaus479  am 04.09.2021, 10:13 Uhr

Tempikurve rätselhaft - wann war der ES?

Die Temperatur ist aber aussagekräftiger als der Mittelschmerz, darauf kann man sich eher verlassen- von daher war euer Timing super.
Mittelschmerz kann man vor, während und/ oder nach dem Eisprung haben.
Ich hatte ihn immer einige Tage vor dem ES.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Tempikurve? Gibt es Hoffnung? 🙈🍀

Ich Trau mich gar nicht, dass hier reinzustellen, aber bis jetzt finde ich - sieht es recht gut aus! Kenn mich aber auch leider mit Tempi Bis jetzt noch nicht so gut aus! Aber eigentlich ist meine zweite Zyklushälfte immer 14 Tage! Und jetzt denke ich fast- sie ist schon ein ...

von Tulpe3003 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempikurve, ES

ES+11 und Rosa SB!

Hallo ihr Lieben, wir wünschen uns ein Kind und haben es nun seit zwei Zyklen versucht (der letzte hat leider nicht geklappt) Nun bin ich heute ES+11 und hatte auf einmal leicht rosa farbenden ZS! Ich hatte dann vorsichtshalber mal einen Schnelltest gemacht und bin mir ...

von xhrvatskix 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Einnistungsblutung ES+11/10?

Hallöchen, Ich hätte mal eine Frage, ich bin bei ES+11/10 Und hatte heute als ich auf Toilette gegangen bin auf dem Toilettenpapier hell rosanes Blut aber nur ganz ganz wenig. Könnte das die Einnistungsblutung sein? Bild anbei. Danke schonmal für die ...

von Eliana2 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Einnistungsblutung an ES+9?

Hi Mädels, ich bin neu hier und wollte mich mal mit euch austauschen. An ES+9 hatte ich einmalig rosa SB am Toipapier gehabt und einen Tag später nur noch braune SB. Ich hatte sowas noch nie erlebt, meine Blutwerte sind alle gut, Zwischenblutungen kenne ich gar nicht. Ich ...

von Engel1904 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+9 Ovulationstest positiv, schwanger?

Hey ihr Lieben, Ich bin bei ES+9 und ich versuche mit Ovulationstests eine Schwangerschaft zu orakeln. Ich habe heute mit morgen Urin getestet und der Ovulationstest war positiv. Was hat das Jz zu bedeuten? Hat es mit der Schwangerschaft geklappt? Lg und danke für die ...

von nastja2102 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zyklustag 24.. kommt der ES oder nicht :( pure Verzweiflung !

Hallo ihr Lieben :) Ich bin heute bei Zyklustag 24 und mein Clearblue Ovulationstest Digital zeigt mir seit Freitag einen blinkenden Smiley an („hohe“ Fruchtbarkeit) Aber meine Onesteps zeigen mir einen Hauch von nichts an :( oben sind die Tests von gestern und unten von ...

von AngeliSilla 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+7 Können das Einnistungs Anzeichen sein?

Hallöschen ihr Lieben, Ich bin bei ES+7 und habe so Unterleib ziehen mal rechts mal links, brustspannen bzw schmerzen und meine Brustwarzen tun auch extrem weh, mir ist schwindelig selbst wenn ich sitze, und ich habe Gelenk schmerzen.. Können das schon die Einnistungs ...

von Eliana2 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+6 Anzeichen?

Hey ihr Lieben, Ich hätte nh frage Ich hatte am 21.08 meinen Eisprung und jz bin ich bei es+6 und habe ziehende unterleib schmerzen und spannende Brüste und müde bin ich auch wie sonst was. Könnten das schon Symptome für eine Einnistung sein oder ist das noch zu früh? Lg ...

von nastja2102 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Temperaturabfall nach ES

Hallo zusammen. Normalerweise habe ich nicht solche Ausreißer in der zweiten Zyklushälfte. Woran könnte das liegen? Am 20. & 21. Zyklus Tag habe ich zwar etwas gefroren als ich aufgewacht bin, aber dass die Temperatur deswegen so abstürzt wage ich zu bezweifeln. Ein Tag am ...

von Tiniii 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Temperaturabfall nach ES

Hallo zusammen. Normalerweise habe ich nicht solche Ausreißer in der zweiten Zyklushälfte. Woran könnte das liegen? Am 20. & 21. Zyklus Tag habe ich zwar etwas gefroren als ich aufgewacht bin, aber dass die Temperatur deswegen so abstürzt wage ich zu bezweifeln. Ein Tag am ...

von Tiniii 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.