Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Racki am 26.02.2024, 11:38 Uhr

Temperaturabfall nach ES?

Wenn die Temperatur danach nicht steigt hatte man keinen Eisprung. Ibis können keinen Eisprung anzeigen, sondern nur die Temperatur. Ovus zeigen das Eisprung auslösende Hormon an- aber es kann trotzdem
Sein, dass das Ei dann eben nicht springt. Das ist vereinzelt auch normal. Aber wenns regelmäßig ist würd ich das abklären lassen.
Wichtig wäre, wie hoch die Temperatur am Wochenende gestiegen ist und auf welchen Niveau sie jetzt ist bzw vorher war. Hast du ein Bild?
Manche haben einen treppenhaften Anstieg über ca 3 Tage, manche einen sprunghaften.. wirklich sagen kann man das aber erst so 3-4 Tage nach Eisprung und am besten nur per Bild.. weil man da den Verlauf benötigt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Was meint ihr? War das ES?

Hallo ihr Lieben! :) Ich mache keine Ovus noch, das war unsere erster Zyklus, habe meine Tage am 31.01 bekommen, ES laut mein app wäre am 12-13.02, wir hatten Sex am 13.02, am 14.02 spät Nachmittag ganz schön ziehen und Unterbauchschmerzen, ich tendiere sehr stark dazu dass ...

von Lola96 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+13 Test negativ

Guten Morgen, vor zwei Tagen habe ich schonmal einen Post verfasst. Heute bin ich laut App bei ES+13, da ich keine Temperatur messe oder andere Methoden anwende, kann sich der ES auch um einen oder zwei Tage verschoben haben. Jedenfalls habe ich seit ca. einer Woche viele ...

von Froeschlein 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Periode bleibt aus, neuer Zyklus gleich kurz vor ES?

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund und ich sind im ersten ÜZ. Eisprung hatte ich laut Clearblue (lila) am ZT 14 und laut Presense auch. Meine Periode kommt immer recht regelmäßig zwischen ZT 28 und ZT 30. Ich hätte am Dienstag den 13.02 meine ...

von Chantal Henn 18.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 11 ich bin unsicher

Hallo ihr Lieben, wir sind im 5 ÜZ und ich gerade bin ich ES + 11 (+/- 1 Tag). Seit ca. 5-6 Tagen habe ich Veränderungen an mir feststellen können. Ich fange oft grundlos an zu weinen, bin sehr geruchs- und geschmacksempfindlich, habe oft ein Gefühl von Sodbrennen und ...

von Froeschlein 18.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11 negativ mit Clearblue Frühe Erkennung

Hallo zusammen, Ich wollte mal nachfragen, ob das schon jemand mal von euch hatte… Sind im 3ÜZ und meinen ES habe ich diesen Monat auch wieder volle Kanne gespürt, habe unten links Ziehen und Stechen gehabt den ganzen Tag lang. Wir hatten zwei Tage vor und am ES Sex. ES+4 ...

von Alina_1998 18.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann war der ES ? :)

Hallo meine Lieben, eine Frage zu meiner Basaltemperatur, bzw zu meinem ES :) War denn jetzt mein ES am 10.02 oder am 11.02? :) also wäre ich heute bei ES+1 oder ES+2? :D Zugleich habe ich heute in meinem linken Eierstock ein sehr deutliches Pixen..

von natalie_na 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Klappt es überhaupt noch?

Hey meine Lieben… Ich hab starke Bedenken, meine Periode kündigt sich wieder an… Wir probieren es seit Juni 23 , und bisher erfolglos, habe denn FA gewechselt dachte es liege an mir, Spermiogramm erhalten vor paar Tagen. Asthenozoospermie Teratozoospermie Ich habe ...

von Jelena123 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Alle Tests positiv, an ES + 7/8?? Schon mal jemand erlebt?

Huhu ihr Lieben :) Ich wende mich nun einmal an euch und hoffe auf eure Erfahrungen! Ich habe gestern und heute mehrere Tests gemacht (auch mit unterschiedlichen Urin) und alle samt sind positiv! Sogar seit heute der digitale mit Wochenanzeige… Ich habe ebenso noch OneSteps ...

von lini1404 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Temp. Nach Es

Hallo :) Ich hatte am Montag einen Termin bei meiner Frauenärztin. Dort wurde ein Ultraschall gemacht und sie meinte, dass der ES entweder in der Nacht war oder in den nächsten Stunden stattfinden wird (also zt 15) Ich messe meine Temp. Kann aber bis jetzt keinen wirklichen ...

von Melissa_hbr 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11?

Servus Mädels... bin grad bissl durcheinander... bin 38, und diesen Monat das erste mal versucht schwanger zu werden. Ich weiss anhand Tempi wann ich Eisprung habe und den fleissig genutzt. Hatte dann Tage danach extrem Leistenziehen etc... Unterbauch bis in den unteren ...

von KateB 07.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.