Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lini1404 am 09.02.2024, 12:14 Uhr

Alle Tests positiv, an ES + 7/8?? Schon mal jemand erlebt?

Huhu ihr Lieben :)
Ich wende mich nun einmal an euch und hoffe auf eure Erfahrungen!
Ich habe gestern und heute mehrere Tests gemacht (auch mit unterschiedlichen Urin) und alle samt sind positiv! Sogar seit heute der digitale mit Wochenanzeige…
Ich habe ebenso noch OneSteps gemacht, wo man sehen kann das dieser auch stärker geworden ist im Vergleich zu gestern. (ganz oben ist gestern, unten die zwei sind von heute)
Meine Periode müsste in 5 Tagen circa kommen. Habe mit Ovus von Clearblue meinen Eisprung getestet und nach dem Ergebnis müsste ich bei ES + 7/8 heute sein.
Habe sowas noch nie gehört das man da schon so deutlich positiv testet? Mache mir jetzt wieder Gedanken das etwas nicht stimmt…
Danke im Voraus für eure Antworten! :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Alle Tests positiv, an ES + 7/8?? Schon mal jemand erlebt?

Antwort von Ameliawilliams am 09.02.2024, 12:16 Uhr

Naja Ovu's zeigen ja nur den LH-Anstieg und keinen ES an, vielleicht war der also früher =) und falls nicht, spielt es aktuell keine Rolle.

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Tests positiv, an ES + 7/8?? Schon mal jemand erlebt?

Antwort von evamaria1991 am 09.02.2024, 13:40 Uhr

Hallo!
Habe an es +8 mit Streifen und digital positiv getestet. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Tests positiv, an ES + 7/8?? Schon mal jemand erlebt?

Antwort von Nany-me am 09.02.2024, 15:13 Uhr

Vielleicht sind es Zwillinge. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Tests positiv, an ES + 7/8?? Schon mal jemand erlebt?

Antwort von Bellalini am 09.02.2024, 15:27 Uhr

Die ovus zeigen nur den Lh anstieg an.
Sicher zeigt dir die Temperatur wann der ES war.
Ich hab auch schon an es+8 positiv getestet und an es+9 mit dem digitalen
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES 10/11 SST positiv

Auch heute geht das “Rätselraten” ein bisschen weiter für mich. Bin bei ES 10/11 und habe heute nachdem ich auf dem 10er einen Schatten sah einen 25er gemacht, weil ich nur den zu Hause hatte. Was meint ihr? Ich finde das sieht ganz gut ...

von Vero1011 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Es+9 easy @ home - positiv?

Hallo! Hatte gestern US. Da sah man den Gelbkörper bereits schön. Arzt schickt mich nun zum Bluttest. Heute früh mal einen Test gemacht und der hat eine leichte Linie. Frage, sieht ihr die auch? Oder bild ich es mir ein? Haben die VDL? Nach meinem ...

von Summerlovers 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES+12/13, Test positiv?

Hallo :) ich habe heute morgen einen Test gemacht, hab zwar keine Anzeichen (außer das meine Brüste ein bisschen spannen), habe aber trotzdem das Gefühl ich könnte schwanger sein.. Der Test hat eine minimale Linie, ich glaube aber Anwendungsfehler gemacht zu haben, weil ...

von Luci1999 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Presense leicht positiv - Arzt sieht nix - ES+8 - PCO & 1 FG

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt alle ein schönen Tag gehabt. Ich brauche dringend mal eure Meinung: kurz vorab ich habe das PCOS. Hab die Pille bis April genommen und im Juni 2023 wurde ich schwanger leider FG in der 5 Woche. Dauerblutungen gehabt bis Oktober und seit ...

von Lunagn1 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Gestern ES+9 war positiv.. heute wieder schwach.

Guten Morgen Gestern war richtig positiv... Aber heute morgen wieder so schwach Und das andere frühtest sind negative. Bedeutet es dann negativ ? Im Bild ist vorgestern und ...

von Gahee 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES+11 positiv oder nicht?

Hallo ihr Lieben, Ich habe eben einen Test gemacht. Bin heute ES+11. Zuerst dachte ich er wäre negativ, aber als ich nochmal drauf geschaut habe, meine ich eine leichte Linie zu erkennen. Bilde ich mir die nur ein? Viele Grüße und einen schönen 2. Advent

von C403 10.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

SST positiv es+12 oder nur zu viel Hoffnung?

Ihr Lieben, Danke schon mal vorab für alle, die miträtseln! Ich habe mir im Juni die Kupferspirale entfernen lassen und seitdem versuche ich schwanger zu werden. Naiverweise dachte ich, wie vermutlich viele, dass es ratzfatz klappt. Jeden Monat war der Test ...

von Malisissh57 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Sst nur leicht positiv an ES+14-16 und ovu fett positiv

Schönen guten Tag unzwar habe ich eine frage ich hatte zwischen 16 und 18.11 meinen eisprung und hatte am 14 und 15 eine insemination seit gestern sind die ovu test fett positiv und der sst heute früh leider nur schwach positiv glaube ich habe aber auch symptome die ich so nie ...

von Nettylehr 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Ovulationstest seit 10 Tagen nach ES positiv

Hallo Zusammen, ich versuche seit zwei Jahren schwanger zu werden, es klappt leider nicht. Nach einer Bauchspiegelung wurde festgestellt das ein Eileiter (links) nichts durchlässt, PCO wurde diagnostiziert. Nehme jetzt seit 1 ½ Monaten ein Medikament ein, da meine ...

von LiniF 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES+15 - Orakel positiv, SST negativ (gegen Abend)

Guten Tag zusammen, ich habe ab ES+12 orakelt und heute ist es positiv. Temperatur ist noch oben, SST negativ. Den Test habe ich erst gegen Abend gemacht. Da ich am Tag viel trinke, sah mein Urin auch so aus. Konnte ...

von Hopehope 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.