Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sonnenblume238  am 17.01.2024, 9:43 Uhr

Temperatur, Ovulationstests, Krämpfe= Verwirrung 😅

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, wie es aktuell ausschaut? Hast du immernoch Schmerzen?

VIele Grüße
Caro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Temperaturkurve, Ovulation

Hallo Ich hatte am 6.10.23 eine FG ( 9 ssw) kein HZ mehr. Ich habe dann Cytotec bekommen und geblutet bis 18.10. Ich habe dann angefangen basaltemp zu messen und laut kurve war erste Eisprung nachc FG am 13.11 , Menstruation kam am 24.11 und es hat bis 26.11 gedauert. Ich ...

von Magdalena99B 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

ES+12 negativ getestet - noch Hoffnung? Temperatur ist in der Hochlage

Hallo meine Lieben, ich hatte meinen ES laut Temperatur und Ovus am 12.12.2023. Meine Temperatur hatte am 18 & 19.12.2023 einen Absacker… Das habe ich aber bei ein paar hier mal gelesen, dass sie das auch hatten & das war zur Einnistungszeit herum? Meine Temperatur steigt ...

von natalie_na 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve?

Hallo zusammen Ich Messe nun im 2. Zyklus meine Temperatur Da ich mich noch nicht 100% ig gut auskenne googelt man ja Nun hab ich festgestellt das meine Temperatur sehr schwankt Siehe Bild Kann mir von ...

von laura-412 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Neuling in der Temperaturmessung

Hallo ihr Lieben, Ich messe noch nicht so lange meine Temperatur, daher werde ich daraus nicht ganz schlau. Ich habe, wie ich finde, ziemlich starke Schwankungen. Habe mal das Bild vom aktuellen Zyklus angehängt. Würde mich freuen, wenn jemand, der mehr Ahnung hat, dazu ...

von Mareike9207 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur steigt, aber Test negativ

Hi, mein Zyklus dauert 25 Tage normal. Laut Daysy steigt meine Temperatur weiter an, aber ich hab heute meine Tage nicht bekommen und ein Frühtest gestern war negativ. Hättet ihr noch Hoffnung? Gestern Abend hatte ich eine ganz ganz leichte Schmierblutung nach dem GV... Anbei ...

von Tina091993 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

ES+9 Temperatur geht wieder runter... :-( noch Hoffen?

Heute bin ich ES+9 und nach dem ES ging meine T dann schön nach oben und blieb mehrere Tage dort. Gestern ging es dann schon von 36,8 auf 36,75 runter und heute auf 36,65! Bringt es da überhaupt noch etwas, zu hoffen? Oder kann ich den Zyklus schon abschreiben? Wenn ich ...

von hundemami007 04.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur steigt nochmals kurz vor mens

Hallo ihr lieben. Ich wieder einmal mit meinen Basaltemperatur fragen :D ich bin nun bei zyklustag 30 (die letzten Zyklen dauerten 31 Tage). Ich hatte starke schwankungen in der BT kurve und laut meinem app war der eispring ca. Um zyklus tag 20/21 meine tempi ist wieder ...

von Andrea- 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Erhöhte Temperatur bei Magen Darm

Wie lange hattet ihr eine erhöhte Temperatur bei Magen Darm Infekt? Ich war Montag, Dienstag, Mittwoch krank, aber jetzt bin ich schon 3 Tage wieder richtig fit, aber die Temperatur fällt nicht. Sollte eigentlich heute/morgen Eisprung haben, aber das weiß ich ja jetzt nicht ...

von Dudesers 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Was sagt ihr zu meiner Temperatur Kurve?

Hallo, ich messe schon seit einer ganzen Weile und wollte jetzt nochmal etwas tiefer einsteigen. Was sagt ihr zu meiner Kurve? Sieht ja recht gleichmäßig aus. Heute ist die Temperatur hoch gegangen. Wir haben aber auch mit geschlossenen Fenster geschlafen. Sonst ist das immer ...

von Nany-me 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Wie steigt Temperatur nach Temperaturabfall vor Eisprung

Hallo, ich bin etwas verwirrt betreffend Temperaturanstieg/abfall um den Eisprung. Normal heißt es, dass die Temperatur nach dem Eisprung um 0,2- 0,5 Grad steigt, aber nicht, ob diese auf die Temperatur des Temperaturabfalls vor dem ...

von Sonnenschein1291 08.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.