Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SophiaDamerau am 07.06.2021, 6:10 Uhr

Telano wirklich so schlecht? Oder doch positiv?

Dankeschön bin jetzt es+10

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest immer positiv?

Hallo, bin etwas verzweifelt. Ich nutze die ovulationstest von One Step, Sensibilität 20. Seltsamerweise sind diese seit dem Eisprung an ZT 16 durchgehend positiv. Hat jemand eine Ahnung woran dies liegen könnte und ob es sich ggf. Um eine hormonstörung handeln könnte? ...

von Lissa128 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo ihr lieben. Am 31.05 habe ich einen 25er Test gemacht, wo ich eine zarte Linie sehen konnte (siehe Bild). Heute (3.06/ 2 Tage überfällig) habe ich noch einen gemacht und da habe ich leider nicht so viel gesehen. Mein Geschmackssinn hat sich total verändert und weißen ...

von X3101 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

FA positiv mein Test negativ

Einen wunderschönen guten hallo ES+13 Ich habe gestern einen 10er Test in der Früh gemacht der war negativ dann war ich bei beim Frauenarzt, deren 3 Tests sind leeeeiiicht positiv ausgefallen, wurde untersucht ...

von Kittyal 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Test positiv?

Hallo zusammen, Ich nutze diesen Monat das erste mal einen ovu Test. Ist der Test positiv? Eigl doch schon oder? sry wenn die Frage bisschen blöd kommt aber ich bin mir einfach unsicher, da sonst der Eisprung immer mit einer Spritze ausgelöst wurde und wir es diesen ...

von Lottchen91 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ssw test positiv oder negativ

Huhu bin heute es 15 und hab gestern und heute ein test gemacht ist das nun positiv oder nicht. Ist afac test und one step test der ist negativ. Bin hashimoto Patient und werde gerade mit L-Thyroxin eingestellt. Wie ist eure Erfahrung mit solchen ...

von Jenniferwilmaja2010 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Nach ES+12 noch positiv???

Hallo ihr lieben, Meine hellbraune SB ist abgeklungen, jetzt habe ich ganz viel weisen Ausfluss übermorgen ist nmt. Ich habe absolut keine pms Anzeichen :) blos die Tests.... die sind alle negativ hat jemand von euch nach ES+12 erst positiv ...

von Kittyal 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest an zt 9 positiv

Guten Abend zusammen!!! Heute durfte ich schon am zt 9 positiv testen mit clearblue Ovulationstest. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tage. Wie ist das möglich?? Sonst hatte ich immer einen positiven Ovulationstest am 13 Zt. Bin bisschen verwirrt als ich den Smiley ...

von Schoko 1986 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Frühtest leicht positiv / CB Digi negativ

Hallo zusammen Hatte das schon jemand... Ich habe an Tag 9 Abends um 20:00 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst. An Tag 10 hatte ich um 13:30 Uhr einen FA Termin und dort hat man gesehen, dass der Eisprung bereits war. Somit kann ich nicht genau sagen wann... An Tag 21 habe ...

von _sandra_s 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

So ich nochmal Es +11 CB doch positiv ?

Hallo ich nochmal ich hatte mir ja eingebildet bei es +9 was auf dem David Sst zu sehen, am nächsten Tag waren die nächsten Tests aber komplett weiss, und jetzt ging es mir gestern richtig mies dachte ich habe eine Magenschleimhautenzündung und hab heute einen Frühtest von ...

von Katha1992 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ZS war Spinnbar aber kein Positiver Ovutest

Hey :) Es geht um folgendes... in diesem zyklus werden meine Ovulationstests irgendwie nicht richtig positiv. Um Zyklustag 13 hatte ich extrem viel spinnbaren Zervixschleim aber bei mein Ovulationstest war weiterhin nur eine dünne Linie sichtbar. Seit Zyklustag 17 habe ich ...

von FionaMarie 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.