Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bellalini am 01.01.2023, 21:59 Uhr

TSH Wert niedrig halten

Das du so krasse Schwankungen hast, ist aber jetzt auch nicht normal.
Ich hab eine Unterfunktion und nehme l thyrox 50 ein. Meine werte haben sich aufgrund meiner Ernährung aufjedenfall nicht so krass verändert. In der ss musste ich erhöhen, danach wieder zurück auf 50.
Als ich mit dem rauchen aufgehört hab, hat es meine Werte verändert und der tsh ist gestiegen. Hat etwS gedauert die Dosierung zu finden aber das ist jetzt auch wieder im reinen.
Egal was ich esse, mein tsh wert ist stabil.
Ich würde aufjedenfall mich generell nochmal richtig durch checken lassen.

Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Tsh wert zu niedrig?! Erfahrungen?

Hallo ihr lieben! Bin neu hier. Nachdem ich nun ein halbes Jahr meine Schilddrüsenwerte überprüfen lasse bin ich endlich bei einem annähernd gutem Wert, 0.24! ( habe bei einem Tsh von 53 angefangen ) Nun meine Frage, ist jemand mit ...

von Kitkit14 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

TSH wert gefährlich?

Hallo ihr lieben :) Ich habe 3 Aborte hinter mir und seit letzter Woche ist eine Schilddrüsenunterfunktion bekannt. Mein TSH wert lag bei 5,01 und jetzt nach einer Woche durch L Thyroxin 50 Tabletten liegt er bei 2,65. ist es immer noch gefährlich denn ich denke das ich ...

von Ysm__ 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

TSH Wert zu hoch, trotzdem probieren schwanger zu werden?

Hallo :) ich habe bereits eine Frage gestellt wie lange es dauert bis der TSH Wert sinkt, danke für die lieben Antworten. Nun ist meine Frage, bei einem TSH Wert von 3,9 ist es ja erschwert schwanger zu werden ich nehme seit heute nun ein Hormone für die Schilddrüse. Meine ...

von FenjaFr 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

Der TSH Wert und mein Hausarzt

Hallo :) Mein (inzwischen) Verlobter und ich versuchen aktuell im 12. Zyklus schwanger zu werden. Da sein Spermiogramm super war, hatte ich nun letzte Woche einen Termin bei der neuen Frauenärztin, da meine alte in den Ruhestand gegangen ist. Diese war sehr lieb und ...

von carina1993 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

Wie schnell ist der TSH Wert bei euch gesunken und wann wurdet ihr schwanger?

Hallo zusammen Ich hoffe es geht euch gut? Da bei mir und meinem Mann alles in Ordnung ist, ist meine einzige Befürchtung dass es bei mir wegen meinem TSH Wert von 3,2 nicht geklappt hat. Am 29.10 habe ich ...

von Arlisa 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

TSH wert Schilddrüse 3,18 ZU HOCH?

Hallo Mädels Mich belastet gerade eine Sache und zwar war ich diesen Monat das erste mal beim zyklusmonitoring und alle meine Werte sind top laut FÄ. Sie meinte nur, dass mein Schilddrüsenwert von 3,18 zwar auch ganz normal und gut ist und ich auch mit dem Wert schwanger ...

von Arlisa 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

Frage zum TSH Wert

Hallo zusammen! Vorab ganz kurz ein paar Informationen: Ich hatte im März einen frühen Abort. Danach haben wir aufgrund meiner Corona-Impfungen mit unserem Kinderwunsch pausiert und es im Juni und Juli erneut versucht. Da ich sehr lange Zyklen mit einem späten Eisprung habe, ...

von Sommersonnenwende87 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

TSH Wert 0,19, schwanger werden möglich?

Hallo Ihr Lieben! Ich habe momentan eine Schilddrüsenüberfunktion, mein TSH Wert liegt bei 0,19 (Stand März 2021), nun habe ich gelesen, dass dieser bei 1,0 liegen muss. Kann ich mit dem Wert überhaupt schwanger werden? Hat jemand Erfahrungen damit? Vielen Dank

von Maya_1990 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

Einfluss von TSH Wert

Hallo Ihr lieben Ich würde mich gerne mit euch darüber austauschen, welchen Einfluss ein leicht erhöhter TSH Wert (knapp über 4) auf das zustande kommen einer ss hat. Mein Wert war vor einem Jahr leicht erhöht, t3 und t4 aber noch normal, wurde damals noch nicht behandelt, ...

von Miltonia 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

Periode und TSH wert

Hallo, Ich habe letztes Jahr Ende November meine Pille abgesetzt, habe sie 10 Jahre genommen. Seit dem hatte ich nicht meine Periode. Ich muss dazu sagen, dass ich zu wenig wiege für meine Größe, habe inzwischen auch nur noch leichtes Untergewicht. Vor einem Monat wurde ...

von Lavidaaa 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.