Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Salima  am 01.12.2012, 9:52 Uhr

Symptome schon so früh!

hey..

ich hatte vor meiner Regel Übelkeit und war auch sehr am Wasser gebaut. Da habe ich einen Tag vor NMT einen Test gemacht der positiv anzeigte. Ich muss zugeben, dass ich nach dem Sex schon irgendwie gewusst hatte dass da was passiert ist, doch ich hatte es auf Einbildung geschoben.

Deine Befruchtung hätte schon stattgefunden, doch für eine Einnistung wäre es eigentlich zu früh für diesen Zeitpunkt. Erst ab Einnistung kann man Anzeichen und Symptome habe. Da dies dann erst alles an deinen Körper "angeschlossen" wurde. Oder die Befruchtung fand schon früher statt und dein ES war früher. Dann könnte es passen. Meine Anzeichen waren zirka ab ES+9 da und hörten ab dem positiven Test abrupt auf. Jetzt habe ich nur hier und da mal Brustaua sonst nichts. Ich bin jetzt in der 6 SSW und verspüre sonst nichts.

Doch ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat und hoffe das deine Anzeichen positiv sind. Jetzt müsstest du ja noch weiter sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.