Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blindeshuhn am 12.06.2008, 12:44 Uhr

@Suncity

Hallo!
Ich komme gerade vom GP zurück: Ich will zurueck nach Deutschland!!!! Die Aerztin heute hat nichts gemacht, ausser meinen Bauch abzutasten und mit zu gratulieren!!!.... Wenn keine Komplikationen auftreten, wie z.B. Blutungen oder Schmerzen, bekomme ich ab der 10.Woche einen Termin für eine Ultraschalluntersuchung... HILFE!!! Wie soll ich das denn aushalten. Beim ersten Mal,als ich schwanger war, hoerte das Herz in der 8.SsW einfach auf zu schlagen... SCHLUCHTZ!!! Das ist nicht fair!
Ausserdem war jeder 2. Satz der Aerztin, "Es ist ja noch frueh!". Auch nicht gerade beruhigend für mich. So ein Mist, nun bin ich genauso schlau wie vorher und eigentlich noch deprimierter... Ab wann darf ich mich denn endlich einfach nur über meinen Zustand freuen???

Ich werde hier also weiter bangen und mir Sorgen machen,...schnief... Natuerlich tut mir jetzt auch dauernd was weh, was vorher nicht war...

Aber ich freue mich fuer dich, dass du einen so guten hormonwert hast!!! Wahrscheinlich bist du genau eine Woche weiter als ich. Ich muesste heute 4+3 sein, oder so?! Kann man bei euch eigentlich selbst zahlen und dafuer einen Ultraschallscan bekommen? Ich bin gerade am Forschen, ob das hier moeglich ist. Ich kann und will nicht so lange warten...

Liebe aber auch ein wenig traurige Gruesse, Blindeshuhn

 
2 Antworten:

Re: @Suncity

Antwort von Suncity am 12.06.2008, 15:22 Uhr

Oh Nein! Man, das tut mir echt leid! Das ist aber auch echt Kacke!
Das mit dem selbst zahlen hab ich mir auch schon ueberlegt, muss mich da mal schlau machen, denn wenigstens bekommst du in der 10 Woche Ultraschall gemacht, ich bekomm nur einen einzigen Ultraschall in der gesamten Schwangerschaft und das Anfang des 5. Monats um raus zu finden, was fuer ein Geschlecht das Baby hat! Ansonsten hoeren die nur immer den Herzschlag ab, mehr nicht! Echt zum kotzen, wenn man das aus Dtl. anders kennt!
Aber lass den Kopf nicht haengen, vielleicht hat es ja auch was Gutes, das wir so lange warten muessen.....wer weiss....du darfst ab jetzt nicht mehr negativ denken, sei froh, mach dir (wenn moeglich) nicht so viele Gedanken und red dem Baby gut zu!
Alles wirrd gut werden. Ich denke weiterhin an dich!
GLG, Suncity

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Suncity

Antwort von Blindeshuhn am 12.06.2008, 16:57 Uhr

Danke! Du hast wahrscheinlich recht. Ich werde so positiv sein, wie ja auch mein letzter Test war!!!

Mit dem Ultraschall habe ich wohl noch Glueck, denn haeufig ist der erste Termin hier auch immerhin erst in der 20. Woche. Natuerlich nicht ganz so schlimm, wie bei dir. Ja, ich denke auch, wir sind einfach aus Deutschland verwoehnt. Auf alle Faelle bin ich froh, dass es dich gibt, so koennen wir zwei "Aussenseiter" uns austauschen.

GLG nach TX Blindeshuhn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.