Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@Blindeshuhn

Thema: @Blindeshuhn

Guten Morgen... Bin schon ganz hippelig... Wann ist Dein Termin? LG (und immer noch Daumen und Zehen fest gedrückt)

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich bin gerade von meinem Termin bei der Hausärztin zurück... Ich will zurück nach Deutschland!!!! Die Ärztin heute hat nichts gemacht, außer meinen Bauch abzutasten und mit zu gratulieren!!!.... Wenn keine Komplikationen auftreten, wie z.B. Blutungen oder Schmerzen, bekomme ich ab der 10.Woche einen Termin für eine Ultraschalluntersuchung... HILFE!!! Wie soll ich das denn aushalten. Beim ersten Mal, als ich schwanger war, hörte das Herz in der 8.SsW einfach auf zu schlagen... SCHLUCHTZ!!! Das ist nicht fair! Außerdem war jeder 2. Satz der Ärztin, "Es ist ja noch früh!". Auch nicht gerade beruhigend für mich. So ein Mist, nun bin ich genauso schlau wie vorher und eigentlich noch deprimierter... Ab wann darf ich mich denn endlich einfach nur über meinen Zustand freuen??? Ich werde hier also weiter bangen und mir Sorgen machen,...schnief... Blindeshuhn

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich freu mich jetzt erst mal für Dich, dass es geklappt hat. Ich kann das aber irgendwie gar net so richtig verstehen, dass die da net früher schon Untersuchungen machen. Hier bei uns bekommt man ja gleich Blut abgenommen etc. Das find ich auch gut so. Ich hoffe aber wirklich für Dich (Euch) dass es sich schön hält und Du dann in ein paar Wochen mit einem schönen Bildchen belohnt wirst. Denk weiterhin fest an Dich.. Und Dich ganz fest..... LG

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

DANKE! Und wie sagt man so schön: Andere Länder, andere Sitten! Aber in dieser Beziehung gefallen mit die deutschen Sitten doch um einiges besser... LG Blindeshuhn

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Entschuldige, wenn ich das jetzt irgendwo verpaßt habe - in welchem Land bist Du denn? Ich freu mich jedenfalls auch für Dich und drück die Daumen, dass sich Deine Befürchtungen nicht bewahrheiten!

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

HALLO! Danke für die Wünsche. Ich kann alle Daumen brauchen, die ich kriegen kann. Zu deiner Frage, ich lebe zur Zeit in Schottland. LG Blindeshuhn

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, Du warst das...ja, stimmt, das hab ich vor einiger Zeit schon mitbekommen, war mir jetzt nur nicht mehr so sicher. Danke fürs Update!

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 17:09