Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@Blindeshuhn und alle die Viren wollen

Thema: @Blindeshuhn und alle die Viren wollen

Hey ihr! Also erstmal @Blindeshuhn: Ich sag dir, das war echt voll fuern Arsch! Na ja, so drastisch sollte man das wohl auch nicht sagen, jedenfalls alles was sie gemacht haben war ganz normalen Abstrich, Brueste abgetastet (eben normale Krebsvorsorge usw) und dann als ich gesagt habe ich waere wohl schwanger, meinten sie ok, dann machen wir mal einen Bluttest. Und das Ergebnis war (Oh Wunder) sie sind schwanger....HCG war im normalen Bereich und ab jetzt soll ich doch bitte im KH Termine machen in der Schwangerschaftsabteilung....so viel dazu....na ja, wenigstens weiss ich nun, dass HCG normal war! Hab gelesen, dass du auch morgen einen Termin hast und wuensch dir GANZ VIEL GLUECK! Ich denk an dich! Halt mich auf dem Laufenden! @ All: So ihr Suessen, also da ich meinen ersten "richtigen" Termin erst in der 10-12 SSW haben werde nehm ich es mir jetzt mal raus und puste euche jetzt schon die Viren zu! Denn ich werde nun ins Februarforum umziehen. Wollte mich noch bei euch allen bedanken, war zwar nur 2 Monate hier, aber die Zeit war echt schoen und ihr habt mir echt weitergeholfen. Habe immer gern mitgelesen und werde das evtl. auch in Zukunft noch tun. An Raniel - ich hoffe du kommst auch mit in den Bus, the more the merrier....drueck dir die Daumen, dass das Hoeschen weiss bleibt! So und fuer alle anderen Hibbbler - hier kommts...... * PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT* Ich hoffe es folgen noch ein paar undsoweit ich das mitbekommen habe, stehen die Chancen ja net schlecht! Drueck euch alle ganz toll und drueckt mir auch noch weiterhin die Daumen, dass alles weiterhin gut verlaeuft! GLG, Suncity

Mitglied inaktiv - 11.06.2008, 23:37



Antwort auf diesen Beitrag

*sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug* mensch na das kann ich ja gerade gut gebrauchen *gg* alles gute!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 11.06.2008, 23:50



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Raniel - wir sehen uns ja dann bald! Auch fuer dich alles Gute!

Mitglied inaktiv - 11.06.2008, 23:56



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen suncity....... Das sind ja tolle Nachrichten. Drück Dir feste die Daumen dass alles gut geht und wünsch Dir (Euch) für die Zukunft alles, alles Gute... LG

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hi suncity! Das sind ja fabelhafte Neuigkeiten!! Wünsch dir weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft! Will auch noch mitfahren.... :-) Mal sehen ob es klappt mit dem Nachkommen. Viele Liebe Grüße Traeummaus

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 10:22