Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Wir wollen ein Baby

Thema: Wir wollen ein Baby

Hallo, wir versuchen jetzt schon seit 4 Jahren ein Baby zu bekommen, nun bin ich schon 35 und langsam werden die Zweifel und Bedenken, ob das mit dem Wunschbaby klappt, immer größer. Wer hat Erfahrungen mit der UniKlinik Ulm gemacht? Würde mich auf Zuschriften freuen... Gruß Monika

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und einen schönen Guten Morgen.... Erstmal herzlich willkommen. Komme leider nicht aus der Gegend und hab auch in der Hinsicht keinerlei Erfahrung. Drücke Dir die Daumen und wünsch Dir einen kurzen Aufenthalt.... LG

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, wir haben uns auf den 17.07.08 einen Beratungstermin geben lassen, um abzuklären welche Möglichkeiten es für uns gibt . Kann jeden Daumen gebrauchen . Grüße Dich rosa

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das glaub ich..... Geht mal dort hin, wenn Euch jemand weiterhelfen kann, dann wahrscheinlich DIE... Ich kann Dir da aber leider keine hilfreichen Ratschläge geben, bin erst 24 Jahre alt und hab im September 2007 abgesetzt. Nach 10 Jahre Pilleneinnahme kann es schon sein, dass es bei mir auch bis ein Jahr dauert bis es klappt. Das hat zumindest meine FA gemeint. Im Moment ist es so dass ich mich auch gar net so arg verrückt mach. Aber ich kann Dich gut verstehen, dass man nach vier Jahren anfängt an sich selbst zu zweifeln. Drücke Daumen und Zehen.... LG

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo UlmBaby! Ich bin aus der Stuttgarter Gegend, also nicht ganz soooo arg weit weg von Ulm. Mir ist bisher nichts schlechtes, im Gegenteil nur gutes, von der Uniklinik Ulm zu Ohren gekommen. Genauere oder eigene Erfahrungen hab ich allerdings mit der Klinik nicht. Dücke euch feste die Daumen, dass es bald mit eurem Wunschbaby klappt! Liebe Grüße Traeummaus

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 10:46