Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@Suncity

Thema: @Suncity

Und, wie ist es gelaufen?

Mitglied inaktiv - 11.06.2008, 23:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ups, gerade als ich selbst geschrieben habe, musst du dein Posting gesendet haben. Also: HERZLICHEN GLUECKENWUNSCH !!! (ohne Alkohol versteht sich) Ja, bei mir wird wohl Morgen auch nicht mehr passieren, nur dass meine Blutergebnisse dann erst Freitag da sind... Aber mit irgendwas muss man ja anfangen. Hast du es eigentlich deinem Mann schon gesagt? Ich kann mich gerade nicht daran erinnern... Ich melde mich dann morgen wieder. Hoffentlich kann ich wenigstens heute nacht vernuenftig schlafen. Cheers Blindeshuhn

Mitglied inaktiv - 11.06.2008, 23:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hey du! Freu mich doch fuer dich, hab gerade mal meinen HCG wert ueberprueft und bei 8100 nochwas, ist der relativ gut, also lass ihn dir am besten auch sagen, dann kannste online nachschauen, ob das in der Norm liegt, hab ich gerade gemacht! Ja meinem Mann hab ich es gleich gesagt. Aber der war so geschockt, dass ich wuenschte ich haette gewartet, hab ihn praktisch mit dem Test in der Hand aufgeweckt und alles was er sagen konnte war " aber die zweite Linie sieht man ja fast net" haette ihm am liebsten eine geballert, der ist manchmal so unromantisch....*seufz* aber dafuer ist er jetzt hin und weg, wird jeden Tag mehr, das merkt man richtig! Der hat nur seine Zeit gebraucht, ist ja auch verstaendlich....Ich wuensche uns beiden eine bessere Nacht, als die vorherige! LG

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 00:00