Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wollkneuel  am 17.01.2014, 9:50 Uhr

Steigt die Tempi auch ohne ES an?

morgen Mädels,
also ich bin diesen Monat ein wenig verwirrt. Zur Schilderung ich hatte am 28.12.2013 den ersten Tag der letzten Periode. Ich habe immer einen Zyklus von 34-37 Tagen die letzten waren immer mit 34 Tagen von dennen bin ich ausgegangen diesen Zyklus
Ich habe mit dem ES um den 14,15,16, Januar rum gerechnet (klar kann es sein das der Es später kommt, dessen bin ich mir bewusst)
Ich habe auch brav meine Tempi gemessen =) und zusätzlich benustze ich den CBM dieser zeigt mir seit dem 13.1.2014 immer zwei Balken an aber bisher keine drei Balken aber meine tempi ist heute morgen angestiegen was ja dafür spräche das ich einen ES hatte.
Ich habe auch meinen ZS kontrolliert allerdings glaube ich das ich das nicht gut hinbekommen habe diesen Zyklus weil wir Pree Seed verwendet haben.
Ich zeig euch einfach mal meine Kurve und hoffe ihr habt Rat für mich
lg

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=15541

 
2 Antworten:

Re: Steigt die Tempi auch ohne ES an?

Antwort von Gardine88 am 17.01.2014, 10:01 Uhr

Also ich finde der Anstieg sieht gut aus, der Zervix sieht gut aus und fleißig geherzelt habt ihr aus.
Könntest gestern einen ES gehabt haben...

Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steigt die Tempi auch ohne ES an?

Antwort von Wollkneuel am 17.01.2014, 10:06 Uhr

Ja hatte auch zwicken in den leisten aber der CBM zeigt nur 2 Balken das ding macht mich verrückt diesen Zyklus
irgendwann bin ich ganz gaga ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Tempi Kurve

Hallo Mädels... Ich habe mal eine Frage zu meiner TempiKurve... Habe am 24.12. - pünktlich- meine Mens bekommen... Komisch war nur, dass ich sie 2 Tage hatte und dann ausschließlich Schmierblutungen (ansonsten immer mind. 4 Tage). Meine Tempi ist gesunken, aber nie unter die ...

von enna24 31.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Verändern Medikamente die Tempi?

Hallo Mädels... Eigentlich müsste ich am Wochenende meinen ES bekommen... Gestern Abend hatte ich Migräne und hab 2x400er Paracetamol genommen. Heute morgen ist meine Tempi dann von 36.65 auf 36.9 hoch... Irgendwie komisch... Hier mal meine aktuelle Kurve - Coverlinie sonst ...

von enna24 31.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve bin am verzweifeln Hilfe :(

Hallo Mädels, Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen..? Kurz zu mir : 10.08.2013 letzte Pille genommen 18.10 MA festgestellt 10SSW 21.10 AS 27.11 für 5Tage ganz leichte Regelblutung Letzte Woche Freitag beim FA gewesen alles inordnung mein Myom ist auf 1cm geschrumpft ...

von Sonnen-Blümchen2013 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Brauche rat in sachen Tempi =)

huhu, also ich habe meine Mens bekommen (ist ja nun auch nicht wirklich ungewöhnlich) sie ist aber diesmal merkwürdig gewesen also normal fängt sie mit einer braunen SB an diesmal fing sie aber wässrig an also wie blut mit Wasser kam aber halt nicht richtig raus immer nur beim ...

von Wollkneuel 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Hilfe bei meiner Tempi

Guten Morgen! Langsam verzweifle ich mit der Kurve! Wenn das weiter bergab geht werde ich wohl zur Eisstatur ;) Kann mir jemand was dazu sagen? Eigentlich sind meine Ovus immer am 17. Zt positiv. Letzten Monat hatte ich aber ziemlich lange SB vor der Mens und könnte daher ...

von Tika 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Wie sieht die Tempi vor NMT aus??

Hallo Ihr Lieben, Hátte da mal ne frage... Habe festgestellt, dass heute morgen meine Tempi nochmals um 0.2 Grad nach oben gegangen ist Morgen ist mein NMT und seid den letzten 6 Tagen oder so geht meine Tempi kontinuierlich nach ...

von meisje1983 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi messen - Anfängerin

Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne anfangen die Basaltemperatur zu messen. Ich habe hier im Forum oft gelesen, dass es ja zur gleichen Zeit sein muss und auch vor dem Aufstehen. Man sollte vorher auch mindestens 1 Stunde geschlafen haben. Jetzt stellen sich mir ein paar ...

von Sternchen14 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi hoch durch Medikamente

Guten morgen und Hallo , ich habe mal eine Frage an die,die sich recht gut mit dem Tempi messen auskennen. Erst mal vorweg,ich habe seit meiner letzten Mens nicht mehr gemessen bzw.die ersten zwei ZT(daher ist es etwas schwieriger es ...

von HelloKitty1986 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

20ZT- Tempi hoch

Hallo, seit der letzten Mens habe ich keine Temperatur mehr gemessen.Umehrlich zu sein hatte einfach kein bock mehr weiter zu Messen. Zt 1: 23.10. - 37,00 Zt 2: 24.10. - 36,80 Am Samstag nach dem Duschen,meinte mein Mann das sich meine Oberweite anders aussieht,die ...

von HelloKitty1986 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zur Tempi Messung

Guten Morgen, würde gerne mit dem Tempi messen beginnen und wollte mal fragen, ob die Tempi nach dem aufstehen (in der Woche gegen 5 Uhr und am Wochenende zw. 7 und 8 Uhr) gemessen werden kann, oder immer zur selben Zeit? Und denn nochmal ne andere doofe Frage..... Wenn ...

von Ninemaus1992 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.