Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Gardine88  am 17.01.2014, 7:34 Uhr

Dieses Tempi-Kurve-Führen...

Kennt ihr das, wenn man total Panik bekommt nur weil die Tempi in der 2. Zyklushälfte mal minimal fällt???

Totaler Quatsch wenns so minimal ist, aber trotzdem

Das ist immer so nervenaufreibend...

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=15653

 
2 Antworten:

Re: Dieses "Tempi-Kurve-Führen"...

Antwort von Wollkneuel am 17.01.2014, 9:54 Uhr

Ach das sieht doch noch super aus =) viel erfolg das sie oben bleibt
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses "Tempi-Kurve-Führen"...

Antwort von Abby138 am 17.01.2014, 10:37 Uhr

Ja das kenn ich nur zu gut. Was man da alles rein interpretieren kann? Übelst! Und dann ärgert man sich über sich selbst, wie doof man eigentlich ist
Deine Kurve sieht bis jetzt richtig gut aus. Ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Tempi Kurve

Hallo Mädels... Ich habe mal eine Frage zu meiner TempiKurve... Habe am 24.12. - pünktlich- meine Mens bekommen... Komisch war nur, dass ich sie 2 Tage hatte und dann ausschließlich Schmierblutungen (ansonsten immer mind. 4 Tage). Meine Tempi ist gesunken, aber nie unter die ...

von enna24 31.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Bitte mal auf meine Tempi Kurve gucken

Hallo ihr Lieben, könnt ihr mal einen Blick drauf werfen? Ist erst mein 2. Monat mit Tempi messen. Da der Wert heute so hoch gegangen ist, könnte dass doch sein, dass ich heute oder morgen meinen Eisprung habe oder? Habe nämlich keinen regelmäßigen Zyklus und einfach mal ...

von Kätzchen84 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Hilfe beim Tempi messen/ Bitte Kurve ansehen

Hallo, ich habe noch einmal eine Frage: Normal gehe ich um 22 Uhr schlafen u messen um 4.15 Tempi. Gestern bin ich erst 23.45 schlafen u habe um 4.15 gemessen: 36,70 Und um 9 als ich ausgeschlafen hab 37,2. Welchen Wert nehme ich jetzt? Ich hatte vor 6 Tagen ES. Am Zt. 7 ...

von Sunshine27 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

diese tempi Kurve und leichtes Unterleibsziehen

Hallo meine Mädels!!!! Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir nochmal die COVER LINE erklären könnt??? Hab mal meine brandaktuelle Tempikurve reingestellt!!!! hab aktuell wieder UL-Schmerzen.....leicht aber vorhanden.....mal sehen

von JaneLando 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Frage zu Tempi messen uns zur kurve

Hallo ihr lieben hoffe es geht euch gut. Gestern hatten wir voll tolles wetter und heute ist es sowas von kalt und ich könnt nur schlafen Heute ist bei mir nach meiner tempi kurve nmt , nach meiner berechnung aber auch. Sooo zu ...

von Sara88 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

meine Tempi kurve geht heute zum FA ;o)

halloo Mädels.. Ich hab gerade meinem FA telefoniert, und ich kann heute meine Kurve vorbei bringen und er wertet Sie dann aus. Sie werden mich dann die Tage anrufen, und berichten. Jetzt denke ich aber auf einmal, dass das vielleicht zu früh ist, da ja erst ZT 22 bin.. ...

von Stern+85 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Kurve-Brauche dringend Hilfe.

Guten morgen, Ich und mein Partner sind gerade im 7 ÜZ ! Ich habe vor 4 Zyklen angefangenTemperatur zu messen ! Meine Mens soll heute kommen ! Ich hatte gestern schon damit gerechnet wegen beginnenden Unterleibsschmerzen vor 2 Tagen. Bis jetzt ist nix zu sehen ! Meine ...

von Erna77 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meine Kurve geht in den Keller, aber...

Meine Kurve geht in den Keller, aber... http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=15292 ich habe gestern schlagartig keine mensartigen Vorschmerzen mehr, wie weggeblasen und die Mens blieb fern! Und heute ist auch keine ...

von fruehlingsanfang2013 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Verändern Medikamente die Tempi?

Hallo Mädels... Eigentlich müsste ich am Wochenende meinen ES bekommen... Gestern Abend hatte ich Migräne und hab 2x400er Paracetamol genommen. Heute morgen ist meine Tempi dann von 36.65 auf 36.9 hoch... Irgendwie komisch... Hier mal meine aktuelle Kurve - Coverlinie sonst ...

von enna24 31.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Was haltet ihr von meiner Kurve?

Seit zwei Tagen ist mir Schwindelig, seit 2,5 übel &gestern zum ersten Mal übergeben. Ich habe Kopfschmerzen als hätte mich ein Omnibus überrollt und keinerlei Anzeichen dafür da das der Drache kommt. Zudem bin ich Todmüde. Der Clearblue Digi sagt aber nicht Schwanger. ...

von riseAgainstPrincess 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.