Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fraukunterbund am 15.01.2014, 19:55 Uhr

es?

am montag waren die zwischenblutungen komplett weg und da meine Ovus gestern in der post waren habe ich gleich mal getestet und das ist dabei raus gekommen.. ( gestern und heute)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: es?

Antwort von marjane am 15.01.2014, 22:22 Uhr

Kam der LH Streifen auf dem Test links zuerst vor dem Kontrollstreifen? Sieht doch eindeutig aus. Denke mal der ES ist morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es?

Antwort von Isabella1987 am 16.01.2014, 12:17 Uhr

Ich denke auch, dass der ES morgen ist... also ich würd heute ^^

MfG
Isabella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

War der ES nun endlich?

Hey, also mein Blatt zeigt mir im Dezember einen ES an, was definitiv nicht stimmt. Aber kann es nach den ganzen Anläufen nun sein, dass er jetzt endlich war? Seit dem 2.1. geht die Tempi konstant hoch. Oder aber in den letzten 3 Tagen? Und die ganz große Frage: Sitzen die ...

von LiebeLiese 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute wird es "Ernst" ... Ich bin so aufgeregt --> Termin beim FA

Hallo "Mit-Hibbler" Heute ist es soweit ... 15:20 Uhr ist der Termin beim Gyn um zu schauen ob ich tatsälich schwanger bin. Ich bin so aufgeregt. Kurz zu meiner Geschichte: - Pille Ende Juli abgesetzt - Anfang September Mens ...

von Stefanie92 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+15 noch nix da ?:-)

Huhu meine lieben Bin es+15 und meine mens will net kommen :-) Mein clearbluemonitor hat am 21-22.12 meinen eisprung angezeigt und wir haben natürlich fleißig geherzelt :-) was glaubr ihr ? Morgen testen mit morgen urin oder heute noch mit abend urin ...

von Rattenmami 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+16 noch nichts da...

Guten morgen ihr Lieben, Bin heute es+16/ zt 30 und die mens noch nicht in Sicht. Meine Zykluslängen sind zwischen 25-28 Tage, dass ist unser 6. Üz. Am Freitagmorgen hatte ich einen Test gemacht, der war negativ... Meine brüste fühlen sich prall an und hab ab und zu ein ...

von samanthasam 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+13

Huhu meine lieben :-) Ich hab diesesmal irgendwie ein super gefühl dass es geklappt hat :-) -übelkeit -rückenschnerzen -seit 4 tagen brust schmerzt ziemlicj -starke müdigkeit :-) -an es +8/9 ul schmerzen Heute müsste die starke sb anfangen so wie immer ich hoffe ...

von Rattenmami 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Testen ES +10/11

Guten Morgen, mein Zyklus ist sehr unregelmäßig. Letzte Periode hatte ich am 24.11. . Aufgrund des ZS dachte ich, ich hätte am 12.12. meinen ES gehabt. Haben also fleißig geherzelt. Am 24.12. habe ich dann einen SST gemacht: negativ. Einige Tage vorher hatte ich angefangen ...

von anni1083 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Angeblicher ES, keine Hochlage

Hallo ihr Lieben, würdet ihr bitte mal meine Kurve ansehen? Führe sie mittlerweile woanders, diese Seite hier ist nicht für Marathonzyklen-Dokumentation geeignet ;-) http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1039711/750162 Angeblich hatte ich meinen ES, aber wo ...

von LiebeLiese 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+6 und seit 2 tagen so komisches unterleibzwicken

Hei meine lieben bin endlich es+6 aber jetzt plagen mich seit 2 tagen unterleibschmerzen.. auch nachts und besonders morgends. Ich hoffe die schmerzen sind ein gutes zeichen. Hatte sowas noch nie... Alle die positiv getestet haben herzlichen glückwunsch ...

von Rattenmami 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+14 - heute müsste sie kommen

Guten Morgen, ich bin doch schon irgendwie gespannt, ob meine mens heute kommt :) bisher habe ich nicht die Anzeichen, die ich sonst habe :) nur leichtes ziehen im Unterleib :) Mal abwarten, wenn bis Montag keine da ist wird getestet :) Testet noch jemand am Montag bzw ...

von Mausz04 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Anscheind hat es bei uns wirklich geklappt

Morgen Mädels. Nachdem ich gestern Nachmittag ur plötzlich einen positiven Schwangerschaftstest erhalten habe und ich total baff war. Hab ich heut morgen einen CB digital gemacht und siehe da "schwanger 1-2 Wochen" Ich bin total aus dem Häuschen hatte seit Anfang ...

von Stefanie92 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.