Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine27 am 01.12.2012, 9:28 Uhr

Hilfe beim Tempi messen/ Bitte Kurve ansehen

Hallo, ich habe noch einmal eine Frage:
Normal gehe ich um 22 Uhr schlafen u messen um 4.15 Tempi.
Gestern bin ich erst 23.45 schlafen u habe um 4.15 gemessen: 36,70
Und um 9 als ich ausgeschlafen hab 37,2.
Welchen Wert nehme ich jetzt?
Ich hatte vor 6 Tagen ES. Am Zt. 7 habe ich mich glaube im Halbschlaf verguckt u statt der Nachkommazahl 1 eine 7 aufgeschrieben.
Was sagt ihr zu der Kurve? Würde ich heute den Wert 36,7 nehmen, sinkt die Kurve ja wieder etwas. Ist das normal?
Hatte so ein gutes Gefühl dass es dieses mal geklappt haben könnte

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hilfe beim Tempi messen/ Bitte Kurve ansehen

Antwort von Stuff84 am 01.12.2012, 12:47 Uhr

Den Wert den du als erstes gemessen hast. Es ist nicht schlimm wenn die Tempi etwas schwankt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe beim Tempi messen/ Bitte Kurve ansehen

Antwort von Sunshine27 am 01.12.2012, 13:03 Uhr

Ok danke. Und wo setzt man die Kontrollinie? Oder ist die automatisch bei 36,5?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe beim Tempi messen/ Bitte Kurve ansehen

Antwort von Isa1005 am 01.12.2012, 16:15 Uhr

Also erstmal nimmst du immer den ersten Wert, den du gemessen hast.

Zum zweiten ist es wenn der Eisprung schon vorbei ist, eigentlich egal. Viele Frauen messen nach dem Eisprung bis zur nächsten Mens. gar nicht mehr. Du willst ja mit der Messung feststellen wann der Eisprung ist und den hattest du ja schon. Natürlich ist es für dich bei Kinderwunsch gut zu wissen, ob die Temperatur oben bleibt, aber nach dem ES ist es halt nicht mehr ganz so wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

diese tempi Kurve und leichtes Unterleibsziehen

Hallo meine Mädels!!!! Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir nochmal die COVER LINE erklären könnt??? Hab mal meine brandaktuelle Tempikurve reingestellt!!!! hab aktuell wieder UL-Schmerzen.....leicht aber vorhanden.....mal sehen

von JaneLando 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Frage zu Tempi messen uns zur kurve

Hallo ihr lieben hoffe es geht euch gut. Gestern hatten wir voll tolles wetter und heute ist es sowas von kalt und ich könnt nur schlafen Heute ist bei mir nach meiner tempi kurve nmt , nach meiner berechnung aber auch. Sooo zu ...

von Sara88 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

meine Tempi kurve geht heute zum FA ;o)

halloo Mädels.. Ich hab gerade meinem FA telefoniert, und ich kann heute meine Kurve vorbei bringen und er wertet Sie dann aus. Sie werden mich dann die Tage anrufen, und berichten. Jetzt denke ich aber auf einmal, dass das vielleicht zu früh ist, da ja erst ZT 22 bin.. ...

von Stern+85 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Hilfe beim Tempi messen, ist das erste Mal

Hallo ihr Lieben, ich messe diesen Zyklus zum Ersten Mal. Leider stehe ich in der Woche jeden Tag um 4 Uhr, 4.30 Uhr auf. Ich messe sofort wenn ich noch im Bett liege. Trotzdem habe ich irgendwie eine Zick-Zack Kurve. Ich gehe um 22 Uhr schlafen. manchmal stehe ich nachts ...

von Sunshine27 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Verhältnis Tempi und ES?

Hallo Mädels, brauche euren Rat. Wir starten gerade in den 2ÜZ. Ich bin seit 10 Tagen krank (Grippe) und schlafe seitdem auch extremst schlecht. Gegen vier Uhr morgens wache ich auf, weil ich ins Bad muss und kann dann durch Hustenanfälle und kein-Luft bekommen schlecht die ...

von Thiara82 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Kurve etc

hätte eine blöde frage ... Laut Kurve hatte ich mein Eisprung T19 ... Lut schleim hätte ich gedacht eher T20 habe ein S eigetragen ... T20 ca 10Uhr morgens war mein Schleim am klarsten eiweisklar und spinnbar um 16 Uhr am gleichen Tag cremig weisslich nicht mehr spinnbar ...

von Grazia2012 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve ... Neuling

Hallo ich bin die Grazia 27 Jahre alt . verheiratet und habe bereits eine Tochter 26monate alt ... wir wünschen uns ein 2 Kind ... nun kam ich auf diese Seite ... habe diesen Zyklus mit Temperatur messen . schleim beobachten sowie ovulationstest begonnen ... und eine Kurve ...

von Grazia2012 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve

HalliHalloHallöle... Ich habe endlich eine Coverline :) Aber ist es normal das Wunschkinder (http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=107766,nummer=1) und hier die Kuve (http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=2081) verschiedene ...

von Denusti 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kann ich mal meinungen zu meiner Kurve haben?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=2147#start Hallo, koennt ihr mir mal sagen was ihr seht? ich hab immer zur gelichen Zeit noch im Bett gemessen.... gleich nach dem aufwachen. Bin mal gespannt auf eure meinung. DANKE ...

von beckynrw 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve

Hallo.. Meint ihr ich mache etwas falsch?? Ich habe durchgehend eine Temperatur von 36.5 Weder aufgerundet noch irgendetwas anderes.. mein Termometer zeigt wirklich immer nur 36,5°C ab.. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=1632 Es verwirrt mich ...

von Denusti 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.