Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HelloKitty1986 am 15.11.2013, 9:30 Uhr

Tempi hoch durch Medikamente

Guten morgen und Hallo ,
ich habe mal eine Frage an die,die sich recht gut mit dem Tempi messen auskennen.

Erst mal vorweg,ich habe seit meiner letzten Mens nicht mehr gemessen bzw.die ersten zwei ZT(daher ist es etwas schwieriger es aus zu werten).Aber habe einen Tag nach meinem ES,aus Neugier mal gemessen und die darauf folgende Tage.Weil mich das sehr gewundert habe,das die Tempi nach dem ES recht hoch war....

10.11. 19Zt - ES *keine Temperatur gemessen
11.11.: 20Zt - 37,30
12.11.: 21Zt - 36,90 *Unrühig geschlafen,früh aufgestanden
13.11.: 22Zt- 37,10
14.11.: 23Zt- 37,00 *Eine Std.eher gemessen,Frühschicht
15.11.: 24Zt- 37,10


Kann das daher kommen,das meine Temperatur so hoch liegt. Das es von den Tabletten kommt,die ich gegen Schilddrüsenunterfunktion nehmen muss!?

Liebe Grüße
HelloKitty1986

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

20ZT- Tempi hoch

Hallo, seit der letzten Mens habe ich keine Temperatur mehr gemessen.Umehrlich zu sein hatte einfach kein bock mehr weiter zu Messen. Zt 1: 23.10. - 37,00 Zt 2: 24.10. - 36,80 Am Samstag nach dem Duschen,meinte mein Mann das sich meine Oberweite anders aussieht,die ...

von HelloKitty1986 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zur Tempi Messung

Guten Morgen, würde gerne mit dem Tempi messen beginnen und wollte mal fragen, ob die Tempi nach dem aufstehen (in der Woche gegen 5 Uhr und am Wochenende zw. 7 und 8 Uhr) gemessen werden kann, oder immer zur selben Zeit? Und denn nochmal ne andere doofe Frage..... Wenn ...

von Ninemaus1992 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

An die Tempi Expertinnen

Hallöchen ich habe eine Frage an euch. Ich habe diesen Monat angefangen meine Tempi zu messe, klappt bis jetzt ganz gut. Ich weiß das man die Tempi wenn möglich immer zur selben Uhrzeit messen sollte. Nun ist es bei mir so das wenn ich Frühdienst habe gegen 5Uhr aufstehe ...

von Hope101 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi messen

Hallo, dies is mein erster Monat in dem ich meine Tempi messe. Ich stehe von mo-fr um 06.00Uhr auf, gehe kurz auf Toilette und messe danach vagnial meine Tempi. Am Wochenende ist es derselbe Ablauf, nur dass ich da 2-3h später aufstehe. Habe grad ein bisschen im Internet ...

von Minnixox 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

tempi steigt, überfällig,test negativ

Heute ist Zyklustag 41! Habe seit drei Tagen Brustspannen und schmierblutungen. Die sind eigentlich kaum sichtbar,nur ein Hauch auf dem wc Papier. Weiß nicht wann es war. Habe diesen Monat keine ovus verwendet und kaum tempi gemessen. Habe sonst pms meist die ganze zweite ...

von justbehappy 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

An die Tempi Expertinnen

Hab diesen Zyklus einen merkwürdigen Zyklus. Dachte immer wieder, das war der ES aber irgendwie kam er nicht. Bin heute Tag 24 und hab ca 31 Tage. Hab dann mal einen Wert bei Tag 16 der ursprünglich sehr hoch war einfach niedriger eingestellt und dann zeigte er einen ES ...

von Kätzchen84 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

An die Tempi Expertinnen

Hab diesen Zyklus einen merkwürdigen Zyklus. Dachte immer wieder, das war der ES aber irgendwie kam er nicht. Bin heute Tag 24 und hab ca 31 Tage. Hab dann mal einen Wert bei Tag 16 der ursprünglich sehr hoch war einfach niedriger eingestellt und dann zeigte er einen ES ...

von Kätzchen84 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi messen

Hallöchen, nachdem ich neg. getestet habe, habe ich heute endlich meine Mens bekommen und wir können in den 2ÜZ starten Jetzt würde ich gerne mit Tempi messen anfangen, hab mir heute bei Amazon auch extra eine Thermometer bestellt. ...

von Hope101 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zum Tempi messen

Hey, Mädels! Ich fang ja grad erst an mit Tempi messen. Hab so ein ganz billiges Thermometer vom DM und trau dem nicht so ganz... kommen schon ein paar 10tel mehr oder weniger raus, wenn man öfter hintereinander misst. Was nehmt ihr zum messen? Will eigentlich nicht viel ...

von annahoJ 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve und Utrogest

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Mein Eisprung war laut Tempikurve am Montag und wir hatten am WE ungeschützen Sex. Eigentlich wollten wir diesen Monat aussetzen, da wir am Samstag in die Berge zum wandern fahren, wo wir auch sicher das ein pder ...

von Kitty13 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.