Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tshii am 27.12.2020, 12:56 Uhr

Starke Zwischenblutung nach Einnistung?

Danke für eure lieben Antworten. Habe tatsächlich jetzt gerade meine Periode mit dazugehörigen Unterleibskrämpfen bekommen. Kann mir also gar nicht erklären, woher diese sehr roten Blutungen kamen - dazwischen + zwischen meiner Periode jetzt lagen immerhin 3-5 Tage ‚Pause‘. (Wenn man mal von den ganz leichten braunen Schmierblutungen absieht).

Wir probieren es seit April, hab das Gefühl jede Auffälligkeit macht mich langsam verrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode, Zwischenblutungen, Einnistungsblutung?

Ich bin so am verzweifeln.. Im September habe ich meine Pille abgesetzt. Diese habe ich 8 Jahre zu mir genommen, in dieser Zeit aber auch allerdings 3 Jahre die Mirena Spirale. Das sich der Körper erstmal nach der Hormonumstellung regenerieren muss, ist mir bewusst, ...

von Emma0909 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwischenblutung, Einnistung

Zwischenblutung oder Einnistung?

Hallo Mädels :) Und zwar bin ich Mega verwirrt. Laut P.C sollte mein ES am 31.01 gewesen sein. Letzte Periode war vom 17.-21.01. Ich kann meinen ES aber nicht genau bestimmen da mein Mann und ich so oft herzeln wie es geht und auch die Lust dazu haben. Wir haben aber vom ...

von WunschKid 10.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwischenblutung, Einnistung

Einnistung oder nur Zwischenblutung?

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Habe im Mai die Pille abgesetzt und seit dem Zeitpunkt spüre ich meinen Eisprung eig. jeden Monat. Diesen Monate hätte ich eig. am 31.08. lt. dem Rechner den Eisprung haben sollen, jedoch hatte ich Ihn am 26.08. also 5 Tage eher ...

von Luna1989 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwischenblutung, Einnistung

Einnistungsblutung? Möglich?

Ich habe heute (ZT 30) leichte Schmierblutung gehabt. Seit 2 Tagen dauer unter-Rückenschmerzen und hin und wieder Unterleibsschmerzen wie als würde meine mens kommen. Könnte es denn noch an ZT 30 die Einnistungsblutung sein? Oder wäre es zu spät dafür ? Heute ist meine Mens 1 ...

von himommy 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung ? Vorsicht Bild

Heii ihr Lieben ich hatte wahrscheinlich am Wochenende meinen ES (ich weiß ihn leider nicht auf den Tag genau), am Wochenende hatte ich ungeschützten GV und jetzt ca. ES+7 hatte ich heute morgen leichte Blutung, ...

von paula19 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Erfolgreiche Einnistung??

hallo hätt mal eine frage... ich habe einen zyklus von 25 Tagen. An Zyklustag 10 und 11 hatten wir an diesen Tagen hatte ich spinnbaren zerfixschleim. die ...

von madamemina 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Anzeichwn für eine Einnistung

Hallo ihr lieben, ich habe da mal eine Frage. Ich hatte am 12/13.12 meinen ES und habe nun klaren, spinnbaren Zervixschleim und ab und an Unterleibschmerzen und meine Brüste tun ein bisschen weh. Meint ihr, das es ein Anzeichen für eine Einnistung ist? Ovus werden auch von ...

von Lenchen000 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Krank um die Einnistung ?

Huhu ihr Lieben, ich hab mal ein Frage. Und zwar hab ich gelesen, dass um die Einnistung rum manche Frauen etwas krank werden. Anlass zur meiner Recherche ist, dass ich (total ungewöhnlich) heute krank geworden bin (Gliederschmerzen, Schnupfen....). Außerdem hab ich seit ...

von Bienchen1234 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung oder der nächste Streich von meinem Körper

Hallo ich hatte am 20 Juli das letzte mal meine Regel nach beenden der Pille und hatte danach im anschließenden Zyklus mehrere sst die positiv waren und einige Tage später leider negativ , das war dann um den 3 august rum . Seither habe ich meine Regel einfach nicht mehr ...

von Babyneuling 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung was meint ihr

Hallo meine Lieben, Es geht um Folgendes Meine letzte Periode wahr am 12.10.2020 so nun hätte ich diesen Monat am 16.11.2020 Meine Periode bekommen sollen habe ich aber nicht. Ich hatte am 15.11.2020 einen Tropfen Ganz ganz hellrotes Blut im Schlüpi aber nur 1 Tropfen am ...

von Kinderwunsch 2018 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.