Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rica90 am 26.12.2020, 22:01 Uhr

Letrozol

Hallo! Ich hatte im August eine Fehlgeburt in der 9.ssw. Es war ein absolutes Wunschkind, da ich unter pco leide und es leider erschwert ist ein Baby zu bekommen. Nun hat es bisher nicht geklappt und wir werden es im nächsten Zyklus mit Letrozol probieren. Hat jemand Erfahrungen mit Letrozol und mag mir etwas Mut machen? Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr mit Letrozol schwanger geworden seit?

 
2 Antworten:

Re: Letrozol

Antwort von Katz_Lisa am 26.12.2020, 22:23 Uhr

Hallo! Ich hänge mich mal an die Frage ran, weil ich nächsten Zyklus auch damit starten werde. Ich hab bis jetzt nur gehört, dass es besser wirken soll als Clomifen und die Nebenwirkungen aushaltbar sind. LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letrozol

Antwort von Bienenstich am 28.12.2020, 21:12 Uhr

Hallo liebe Mädels,
Also ich muss euch leider enttäuschen mit letrozol bzw mir hat es nichts gebracht ich habe letrozol und brevactiviad spritze zum Eisprung auslösen genommen und habe 6 Monate in den Sand gesetzt und ichleide an einer leichten Form des PCO's
Ich drücke euch dennoch die Daumen das es euch eventuell hilft, ich meine jeder Körper reagiert ja anders :)
Meinen nächsten Zyklus starte ich sollte nichts dazwischen kommen mit clomifen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.