Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi164 am 26.12.2020, 18:58 Uhr

Clamydien

Hallo ihr lieben,
Bei mir wurden 2014 in der ss clamydien festgestellt. Diese wurden auch behandelt.

2020 bin ich Schwanger geworden aktuell fast 37ssw
Wir wollten danach gleich nochmal nachlegen
Nun hab ich Angst, dass meine Eileiter verklebt sind (totaler Quatsch eig) und ich unfruchtbar bin. aber mach mir jetzt Gedanken das es so ist
Diese Gedanken hatte ich auch als wir sagten wir werden schwanger im Februar. Da hab ich mir jede Krankheit eingebildet das ich das und das haben könnte

Ich hatte im März 2020 ein Abort
Wurde dann im Mai 2020 schwanger

Vill hat ja jemd Erfahrungen damit

Liebste Grüße

 
2 Antworten:

Re: Clamydien

Antwort von Fairy2021 am 26.12.2020, 21:37 Uhr

Na wenn du 2014 Clamydien hattest und 2020 schwanger geworden bist wirst du nun wohl kaum dadurch unfruchtbar sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clamydien

Antwort von Kikiwi89 am 27.12.2020, 15:15 Uhr

Hallo meine Liebe,
ich denke, es ist ganz normal in der Schwangerschaft Ängste zu haben, gerade wenn man auch eine Fehlgeburt erleben musste. Aber eine schwangere Frau hat nicht den geringsten Grund ihre Fruchtbarkeit anzuzweifeln ;-). Deine Eileiter können doch unmöglich verklebt sein, wie hättest du sonst 2020 schwanger werden sollen, sogar zweimal? Auch wenn leider eine Fehlgeburt darunter war, die hat damit nichts zu tun. Dann wärst du gar nicht erst schwanger geworden. Chlamydien sind unschön, aber leicht zu behandeln und du hast ganz offensichtlich keine Schäden davon getragen.
Genieß deine Schwangerschaft und freu dich auf dein Baby! Alles ist gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.