Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna1989 am 01.09.2014, 14:21 Uhr

Einnistung oder nur Zwischenblutung?

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage. Habe im Mai die Pille abgesetzt und seit dem Zeitpunkt spüre ich meinen Eisprung eig. jeden Monat. Diesen Monate hätte ich eig. am 31.08. lt. dem Rechner den Eisprung haben sollen, jedoch hatte ich Ihn am 26.08. also 5 Tage eher schon.

Jetzt hatte ich am 30-31.8. eine leichte Schmierblutung also 4 tage nach dem Eisprung.
Ist dies eine stink normale Zwischenblutung (was ich noch nie hatte) oder könnte es sich um die Einnistung handeln.

 
1 Antwort:

Re: Einnistung oder nur Zwischenblutung?

Antwort von Honey58 am 01.09.2014, 15:49 Uhr

Ich tippe auf eine normale Schmierblutung. Für eine Einnistungsblutung wäre das schon sehr früh. Findet erst in der Regel 7-10 Tage nach ES statt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung???

Hi :) Bin heute ES+5 und hatte vorhin ne helle (war eher rosa/orange) Blutung...dachte schon ist meine Periode, aber jetzt ist sie wieder weg...hoffe bleibt so... Wie lange dauert ne Einnistungsblutung? Hibbelige Grüße

von Luna15 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Mens oder Zwischenblutung nach Bauchspiegelung??

Hallo Leute, Ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Forum gelandet. Ich hab ein Problem, hatte am Dienstag ne Bauchspiegelung wo ne Zyste am Eierstock entfernt wurde und die Eileiter durchgängig gemacht wurden. Dienstag war ich am ZT 30. Nach der OP hatte ich abends ...

von Purzelbäumchen86 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

einnistung und sst

Hallo Weiß jemand ab welchen Tag die Einnistung stattfindet? Ich hatte am letzten Sonntag meinen Eisprung und habe morgens geherzelt genau wie an dem Montag. Da bei mir die Letzten 2 Zyklen durch Zysten immer minder die periode mut ...

von cocolatte 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Merkt man die Einnistung?

Kann man die Einnistung merken? Hat man z.B. dieses Zwicken wie kurz vor der Periode? Und bleibt dieses Zwicken die ganze Schwangerschaft über bestehen? Habe gelesen nicht jede hat ne Einnistungsblutung, stimmt das? Liebe Grüße, ...

von Mikro81 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Sport oder körperliche Tätigkeiten in der Einnistungsphase?

Hallo, kann man in der Zeit nach dem Eisprung und der hoffentlich erfolgten Befruchtung Sport wie Radfahren betreiben oder körperliche Tätigkeit wie Gartenarbeiten machen? Oder trägt das eher dazu bei das die Einnistung in die Gebärmutter scheitern könnte, weil das ne Art ...

von Mikro81 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung - wer kann helfen

Hallo Mädels. Muss noch mal ne doofe Frage stellen. Ich hatte am 19.4. eine IUI. Nach regulärem Zyklus hätte ich heute meine Regel. Und tatsächlich hatte ich heute Nacht und heute morgen eine SB ... Kein richtiges Blut - eher alt. Sorry für die Beschreibung. Ich bin total ...

von Sprungi30 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

ES +7 Einnistungsschmerz?

Hallo Mädels. Das Hibbeln hat mal wieder begonnen und jeden Monat was neues. Ich bin jetzt ca. ES+ 7. hab am 5/6.4 positive Ouvtests gehabt und Temp ist 2 Tage später schön hochgegangen. Nun hab ich seit gestern Abend ein dumpfes Ziehen im Unterleib. Mal schwächer mal stärker. ...

von Kiri83 13.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Mens oder doch Zwischenblutung?

Ich bin total unsicher. Ich habe seit dem 7.4. (ZT 14) Schmierblutungen...also am 7.+ 8.4 um genau zu sein. Dann seit gestern (ZT 16) habe ich leichte Blutungen. Mal sind sie wieder weg, mal wieder da. Allerdings sind sie ganz normal rot...also nicht braun oder hellrosa...eben ...

von Mümmelmäuse 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Einnistung?

Hey Mädels am 7.3 oder 8.3 hab ich mein ES gehabt. GV hatte ich vor dem ES das letzte mal am 4.3. vor zwei tagen hatte ich dann mal kurz ein ganz ganz leichtes ziehen links und gestern morgen bei ES+7 oder ES+8 zwei mal krampfartige ...

von lotta95 16.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung ja oder nein? Brauche eure Meinung und Erfahrungen!

Hey ihr Lieben. Hab diese Frage zwar letztens schon mal gestellt und auch eine liebe Antwort bekommen, allerdings wären mir noch mehr Meinungen lieber. Hatte am 13.01. den ersten Tag meiner letzten Menstruation. Am 29.01. laut Ovulationstest meinen ES bzw. war dort kurz vor ...

von Kathi2 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.