Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro1985 am 10.11.2014, 17:13 Uhr

Ständig übel

Hallo,

mir ist seit einer Woche ständig übel, meist morgens und abends. Gestern und heute kam dann auch noch Sodbrennen dazu. Ich habe aber noch 6 Tage bis zu meiner nächsten Periode, kann es sein das es schon so früh zu Schwangerschaftsanzeichen kommt. Was habt ihr für Erfahrungen?
Wir versuchen schon eine ganze Weile ein Baby zu bekommen, es ist aber nicht so, dass wir uns Druck machen, wenn es klappt dann klappt es halt Solche Probleme mit Übelkeit hatte ich noch nie...

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.