Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro1985 am 10.11.2014, 17:13 Uhr

Ständig übel

Hallo,

mir ist seit einer Woche ständig übel, meist morgens und abends. Gestern und heute kam dann auch noch Sodbrennen dazu. Ich habe aber noch 6 Tage bis zu meiner nächsten Periode, kann es sein das es schon so früh zu Schwangerschaftsanzeichen kommt. Was habt ihr für Erfahrungen?
Wir versuchen schon eine ganze Weile ein Baby zu bekommen, es ist aber nicht so, dass wir uns Druck machen, wenn es klappt dann klappt es halt Solche Probleme mit Übelkeit hatte ich noch nie...

Lg

 
3 Antworten:

Re: Ständig übel

Antwort von Luiloa am 10.11.2014, 19:43 Uhr

Hallo,
wenn ich das noch richtig im Kopf habe tritt Schwangerschaftsübelkeit erst ein paar Wochen nach der Einnistung ein. Glaube so ab der 6 Woche.
Mit der Übelkeit und dem Sodbrennen könnte es allerdings auch ne Magenschleimhautentzündung sein.
Aber spätesten in 6 Tagen bist du ja schlauer ;) wenn du allerdings starke Probleme damit hast hilft leider nur ein Besuch beim Arzt, zur erst Diagnose reicht ja auch der HA. Dann hast du relativ schnell Klarheit.
Wünsche dir aber alles gute und drücke die Daumen. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig übel

Antwort von Hannah79 am 11.11.2014, 5:41 Uhr

Die Einnistung erfolgt meist um den 10. Tag nach dem Eisprung. Erst ab dem Moment wird hcg gebildet, welches u. a. für die SS-Übelkeit verantwortlich gemacht wird. Dann ist der Wert aber noch extrem gering, so dass dieser noch keine Beschwerden verursacht. Übelkeit tritt in der Regel ab der 6. Woche auf, manchmal schon leicht ab der 5. oder aber auch später. Noch früher aber eigentlich nicht. Ich befürchte, es handelt sich bei dir wohl leider noch nicht um SS-Anzeichen. Gute Besserung und viel Erfolg beim Üben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig übel

Antwort von Mijou am 11.11.2014, 10:25 Uhr

Hallo,

bei mir kam die SS-Übelkeit immer erst ab der 7. Woche. Es gibt aber wohl Frauen, bei denen sie früh anfängt. Trotzdem kann es leider auch sein, dass normales PMS dahinter steckt. Hier ist die Symptomatik extrem vielfältig, auch Übelkeit gehört dazu. Deshalb: Es hilft alles nix, mach' halt (vier Tage vor dem Regeltermin) einen echten Frühtest.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.