Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familienglück am 09.11.2014, 20:34 Uhr

Unangenehme Frage :) hoffe mir kann trotzdem jemand helfen bzw. Tipps geben

Hallo!

Bin gerade im 1 ÜZ und habe mal eine etwas unangenehme Frage.
Beim herzeln fließt ja die Flüssigkeit wieder raus...und das ist nicht wirklich wenig. Bleibt da trotzdem noch etwas von drin? Gibt es da irgendwelche Tipps?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Unangenehme Frage :) hoffe mir kann trotzdem jemand helfen bzw. Tipps geben

Antwort von FrauStorch am 09.11.2014, 20:41 Uhr

Ja, das ist normal. Es gibt viele Philosphien darüber, was noch hilfreich sein könnte (Becken hochlagern, 30 Minuten danach liegen bleiben etc.) aber im Endeffekt reicht die Zeit gewöhnlich für eine ausreichende Menge Spermien um durchzuwandern. Du absorbiert mit einer Technik alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage :) hoffe mir kann trotzdem jemand helfen bzw. Tipps geben

Antwort von Hannah79 am 09.11.2014, 23:58 Uhr

Das macht nichts, es kommen trotzdem Spermien hoch. Aber noch etwa 30 Minuten liegen bleiben erhöht die Chancen durchaus, zumindest ist das die Meinung einiger Hebammen in der KiWu-Klinik. Noch besser ist übrigens der weibliche Orgasmus, da dieser den Zyklusschleim durchlässiger macht. Aber insgesamt sollte man natürlich bei aller Technik auch die Intimität zum Partner einfach genießen, in den allermeisten Fällen klappt es ja auch einfach so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage :) hoffe mir kann trotzdem jemand helfen bzw. Tipps geben

Antwort von FrauStorch am 10.11.2014, 6:45 Uhr

äh mit keiner Technik meinte ich, nicht mit einer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage :) hoffe mir kann trotzdem jemand helfen bzw. Tipps geben

Antwort von Stuff84 am 10.11.2014, 9:58 Uhr

Da bleibt genug drin, wenn du in der fruchtbaren Zeit bist dann läuft auch meist nicht mehr soviel raus, weil ja Muttermund etc geöffnet ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.