Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leeenchen am 24.04.2022, 19:37 Uhr

Sst - positiv oder falsch positiv?

Mein Clear blue Frühzeit sah heute morgen auch so aus. auf Fotos sieht man es nicht so toll aber ich konnte eine blasse, hellblaue Linie erkennen. ^^ Fühle mich auch ganz komisch. Also denke ich, wir können beide weiter hoffen dass der Test in ein paar Tagen noch dunkler wird und wir es dann 100% wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST heute Früh positiv an NMT - im Laufe des Tages Blutungen

Hallo! Schon wieder ich. Ich bin einfach nur tieftraurig. Ich bin heute ES+14 (gewesen), hab in der Früh auch einen positiven SST con Clearblue mit Wochenanzeige (1.-2.Woche) halten dürfen und mich anscheinend zu früh gefreut. Im Laufe des Vormittags bekam ich mensartige ...

von kiwu_1992 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST - positiv - Tempi gesunken

Hallo ihr, ich schon wieder Ich hab heute NMT und mit dem CB digital positiv testen dürfen. Kanns nicht glauben Allerdings ist meine Tempi ziemlich stark abgesunken. Sollt ich mir jetzt Sorgen machen? Ich hab ...

von kiwu_1992 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

2 positive sst & dann 1 negativ sst

Hallo ihr lieben bin ganz neu hier Und wollte fragen ob jemand von euch solche Erfahrungen gemacht hat das erst 1 oder mehr sst positiv waren und dann der nächste negativ ich hab letzte Woche getestet da waren beide positiv und heute war der sst negativ Siehe ...

von Yasemin1986 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv ?

Guten Morgen meine Lieben Ich habe mal wieder einen SST zum auswerten Diesmal konnten mein Mann und ich alle fruchtbaren Tage 4 ausnutzen

von Nayla87 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Ovulationstest positiv - SST negativ

Guten Abend ihr lieben, Am 17.März hatte ich einen positiven Ovu gehabt. Laut 28/31 Tage Zyklus bei mir, hätte ich meine Periode am 22 oder 25.03 bekommen sollen. Bin aber überfällig. Viel recherchiert habe ich gelesen dass ein Ovu auch kurz vor der Mens positiv werden kann. ...

von Sarah9400 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv, unterleibsschmerzen wie bei mens.

Hallo ihr lieben, Ich melde mich wieder diesmal, endlich mit einem positiven SST! getestet gestern mit MU, periode hätte morgen einsetzen sollen. Jetz mein Anliegen, ich habe unterleibsschmerzen, als würde ich meine ...

von Vanessa0909 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv trotzdem Blutungen

Hallo ihr lieben ich hätte da mal eine Frage, Ich darf seid 3 Tagen positiv testen Steigerung ist deutlich zu sehen auch heute war der Test wieder dunkler. Trotzdem habe ich heute Blutungen bekommen 5/6 Tage bevor ich meine Periode bekommen würde. Was könnte das sein? Mach ...

von Toffee1984 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv aber schwach!

Hallo ihr lieben. Ich habe am Freitag einen digitalen sst gemacht da kam direkt ein plus. Habe gestern nochmal mit clearblue getestet und der strich war meiner meinung nach schwach und heute morgen mit testamed der leider auch sehr schwach war hatte meine letzte periode am ...

von Meliii35 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst wann positiv oder nur Einbildung … bin so ungeduldig

Hallöchen Wir haben aktiven Kinderwunsch Hatten 2 tage vor ES und am tag Es ungeschützten gv. ...

von Sonne52 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Ein SST test positiv und die anderen nur noch Negativ

Hallo, ich bekomme seit Dezember meine Periode nicht kommt bei mir nicht zum erstenmal vor. Ich denke weil ich sehr zugenommen hab und übergewichtig bin fällt der Periode aus. Aber ich habe am Mittwoch Abend ein test gemacht und der Positiv. Danach habe ich jeden tag mich ...

von Asnksr 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.