Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leeenchen am 24.04.2022, 8:15 Uhr

ZT 25, Ist das eine VL?

Mir geht es seit ein paar Tagen echt komisch deshalb hab ich jetzt mal einen drohtest von Clear blue gemacht. Einen Test mit rosa Farbe hatte ich nicht zur Hand. Habe das Foto, das hier anbei hängt direkt nach den ersten 3 Minuten gemacht. Nach 10 min hab ich den Test weggeworfen. Ich konnte eine schwache Linie erkennen, jedoch habe ich gelesen dass Clear blue öfter mal diese schwachen linien hat.
Zyklus dauert immer zwischen 28 und so 32/34 Tag. Entsprechend weiß ich auch nicht recht ob die Linie jetzt dunkler sein müsste, um ein legitimes Positiv zu sein oder ob diese schwache Linie für den jetzigen Zeitpunkt ok ist.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: ZT 25, Ist das eine VL?

Antwort von Lana1987 am 24.04.2022, 8:36 Uhr

Sieht für mich, wenn überhaupt, nach VL aus. Würde in ein paar Tagen nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 25, Ist das eine VL?

Antwort von Jassa22 am 24.04.2022, 11:55 Uhr

Bei mir sah er bei es+8/9 genauso aus und am nächsten Tag war er bereits stärker. Wichtig ist immer auch, ob die Linie gleichmäßig ist. Wenn ich nicht schwanger war, war er blütenweiß. Bei einer Freundin kam immer ne vl. Die Linie war aber unterbrochen und kam erst nach 30min

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.