Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PrettyInPink am 11.03.2021, 15:22 Uhr

Später ES gar kein ES!? Verzweifelt

Vielen Dank für deine liebe Antwort. Was die Hormonüberprüfung im Blut angeht habe ich keinerlei Erfahrung. Halte mich einfach an das was meine FÄ gesagt hat. Hoffe das das alles dann so passt. Ich hoffe das der ES noch kommt wäre allerdings dann auch schon wieder super spät. Weiß einfach nicht was da bei mir los ist. Ich bin eine rundum gesunde normalgewichtige Person. Habe nie irgendwelche gesundheitlichen Beschwerden aber es will einfach nicht klappen. Sogar meine erste Periode nach absetzen der Pille kam gleich nach 26 Tagen da war ich sehr überrascht. Naja ich danke dir fürs Daumen drücken und für mich heißt es jetzt abwarten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest und tatsächlicher ES

Guten Morgen! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich ermittle meinen Eisprung durch das Ava Armband, Zervixschleim, Ruhepuls und Ovulationstests. Meistens passt alles recht gut zusammen. Diesen Zyklus bin ich allerdings sehr irritiert. Meine Ovus waren die letzten zwei ...

von Marilis 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bitte um Hilfe! Rasanter Anstieg bei ES+9

Hallo :) Ich messe erst seit Kurzem meine Temperatur und bin daher noch nicht ganz so vertraut mit allem. Ich bin heute ES+9 und meine Temperatur ist von gestern 36,54 auf 36,92 gestiegen Ist das normal? Kennt das jemand? Ich hab ...

von carina1993 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

SST positiv an ES+11🥰❤🌈

Guten Morgen ihr Lieben Ich durfte heute morgen wieder positiv testen und hoffe nun auf meinen lang ersehnten Regenbogen Nun mache ich mir aber Sorgen, ...

von AliceMilow 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Nach FG klappt es einfach nicht

Hallöchen Ich durfte eben schon wieder negativ testen... gibt es unter euch jemanden der bei der ersten ss sofort schwanger wurden und nach Fehlgeburt nicht mehr? Ich habe echt mittlerweile das Gefühl das ich die ...

von E.Krbck 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Frage zu ES

Guten Morgen ihr lieben Ich benutze jetzt im zweiten Zyklus den clearblue mit Smiley ( rosa ) Letzen Monat hab ich an ZT 13 angefangen und hatte am ZT 17 den ES , also Smiley. Zyklus hab ich 30-32 Tage ( meist aber 30 ) Jetzt mache ich seit Montag schon Ovu mit ...

von Sprosse1985 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+9 unwohl, flau im Magen

Guten Morgen zusammen, ich hatte letztes Wochenende schon mal geschrieben, da ich seit Freitag (ES+4) ein flaues Gefühl im Bauch/Magen hatte. Zuerst dachte ich, dass es ggf. am Frauenmanteltee liegt. Diesen hatte ich Freitagnachmittag abgesetzt und gestern und Montag jeweils 2 ...

von A. 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+6/7 Ovulationstest

Hallo, ich hatte anfang Januar einen MA.. Jetzt hatten wir zum Eisprung gut Bienchen gesetzt gehabt. Nun ich weiss immer diese testerei aber ich hab aus neugier mal einen 10er und den 40er ovu gemacht und bin verwirrt das der Anstieg schon so hoch ist. Ich weiss das es vor ...

von Clairechen94 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

NMT bei spätem ES

Hey ihr Lieben, meine Kurve spielt scheinbar verrückt diesen Zyklus und ich verzweifle schon wieder Erst dachte ich, dass es wohl keinen ES gibt, weil meine Tempi so schwankend war, dann ist sie aber auf einmal super ...

von Tshii 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mönchspfeffer & Frauenmanteltee - Unwohlsein seit ES

Hallo ihr Lieben, wir sind in UZ15 und seit einigen Tagen trinke ich Frauenmanteltee. Mönchspfeffer nehme ich auf Rezept seit 5 Monaten. Habe seit DEZ 2019 eine Schilddrüsenunterfunktion und vor einem Monat wurde Hashimoto festgestellt. Jetzt werde ich erstmal neu eingestellt. ...

von A. 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mumu nicht erreichbar ES+12

Hallo Heute früh habe ich meinen Muttermund mal wieder abgetastet. Das mache ich nich regelmäßig, aber halt so 2 mal Anfang, Mitte und Ende Zyklus. Dieses mal, ganz unerwartet sitzt er sehr hoch und ich kann ihn nicht erreichen bzw. nur schwer. Bei mir ist es oft so dass er ...

von Fee_74 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.