Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clairechen94 am 02.03.2021, 20:11 Uhr

Es+6/7 Ovulationstest

Hallo,
ich hatte anfang Januar einen MA..
Jetzt hatten wir zum Eisprung gut Bienchen gesetzt gehabt.
Nun ich weiss immer diese testerei aber ich hab aus neugier mal einen 10er und den 40er ovu gemacht und bin verwirrt das der Anstieg schon so hoch ist. Ich weiss das es vor der Periode auch ansteigt. Aber einfach mal zur Frage wie ihr das seht :D

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Es+6/7 Ovulationstest

Antwort von Frankcsilla am 02.03.2021, 21:02 Uhr

Mein ovus waren auch positiv wo ich schwanger war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+6/7 Ovulationstest

Antwort von Clairechen94 am 02.03.2021, 21:51 Uhr

Aber auch schon so früh? Die Einnistung dauert ja auch ein paar Tage..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+6/7 Ovulationstest

Antwort von Anna160694 am 02.03.2021, 23:06 Uhr

Hallo :) ich habe auch bei ES+6 mit dem Orakeln begonnen, und bei mir war scheinbar noch „Rest“ LH im Urin, denn an +8 und 9 war schon gar nichts mehr zu sehen. Dann stieg es aber auch wieder an und ich bin heute in SSW 5 vielleicht sinkt es bei dir auch erst noch ab

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+6/7 Ovulationstest

Antwort von Lizzlie am 03.03.2021, 16:07 Uhr

Meine Ovus sind vor kurz vor meiner Periode immer positiv. daher Orakel ich nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Facelle Ovulationstest Erfahrungen?

Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier. Hat jemand Erfahrungen mit den Ovulationstests der Marke Facelle von Rossmann gemacht? ich habe ZT 16-19 getestet, wirken alle eher negativ. Ich habe einen durchschnittlichen Zyklus von 29 Tagen, der eben überwiegend diese länge hat, ...

von Baby98 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest + nach stunden - nach stunden wieder +

Hallo ich hab mich hier schonmal erkundigt. Und wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung hat. ES hatte ich eigentlich am 1.2.21 seit dem sind meine ovus komisch positiv nach paar stunden negativ dann nach paar stunden wieder negativ. Seit gestern habe ich starke Kopfschmerzen ...

von Vanessa0500 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Frage zum Ovulationstest

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich hatte am Montag ZT 12 den ersten positiven Ovulationstest am Dienstag war er auch positiv, morgens hatte auch spinnbaren Zervixschleim. Den Tag über hatte ich super dolle blähungen im Unterbauch und ziehen. ...

von Lilly153 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Nur ein Tag positives Ovulationstest

Hallo bin neu hier bis jetzt war ich immer eine Stille mitleserin. Gestern zt14 hatte ich mehrere Ovulationstest positiv. Am Mittag nur einmal GV gehabt. Ich hoffe es hat gereicht. Ich kenne mich nicht aus da ich die Ovulationstest nie benutzt habe. Ich hoffe ihr könnt mir ...

von Schoko 1986 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest, kann mir jemand helfen?

Hallo an alle, Kann mir jemand vielleicht helfen und mir sagen, ob ich meinen Eisprung vielleicht schon hatte? Ich bin noch Neuling darin und bin mir etwas unsicher. Ich weiß, die Linie müsste genauso dick sein wie die zweite aber ist das zwangsläufig so oder gibt's da ...

von sandy90 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Ovulationstest

Hallo Community, ich habe eine original verpackte Packung Clearblue Ovulationstest und noch 8 weitere Teststreifen aus einer angebrochenen Packung übrig. Würde sie gerne verkaufen. Natürlich günstiger als der Originalpreis. Wenn jemand Interesse hat, freue ich mich über ...

von Kathi17102014 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest bei zu langem Zyklus ?

Hallo ihr lieben, ich denke mal das es ganz sinnvoll ist nach dem man die Pille abgesetzt hat, ein Ovulationstest zu benutzen um den Körper kennenzulernen oder ? Da ich jetzt einen zu langen Zyklus danach habe, weiß ich nicht genau wann mein Eisprung ist. ...

von Asenaca 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo Wir basteln seit Juli 2020 an Wunschkimd Nr 2 irgendwie mag es nicht klappen ich glaube wir haben an den flaschen Tagen . Zurzeit gehen wir nach der mKalender App wo ich alles eintrage und wo mir dann auch die Fruchtbaren Tage angezeigt werden. Hat von euch ...

von sabine1991 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Wie oft kann man den CB Ovulationstester benutzen?

Hallo, wie oft bzw. wie lange benutzt ihr den CB Ovulationstester? Da die neu sehr teuer sind versuche ich immer anderweitig nur die Teststreifen zu kaufen und ich nutze den Tester einfach immer weiter.. nun frage ich mich nach einer Weile aber doch wie lange das eigentlich ...

von gurke0706 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo Ihr Lieben, mein Ovu-Test ist gerade stark positiv ausgefallen, obwohl gestern noch nicht zu sehen war. Der Zevixschleim ist aber eher klebrig und weniger spinnbar als gestern. Wie kann das sein? Bin etwas überfragt. Normalerweise ist mein Zyklus recht lang und mein ES ...

von Herbstblatt 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.