Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carina1993 am 02.03.2021, 13:46 Uhr

Verwirrt vom CB Monitor

Hallo :)

Das ist jetzt mein 2. Zyklus mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor.
Mein Zyklus war zuvor etwa 8 Monate immer 24-25 Tage lang, die letzten zwei Monaten 27 Tage.
In meinem ersten Zyklus mit dem CBM hat er mir am 13. Tag hoch, 14./15. Tag Max und am 16. Tag wieder hoch gezeigt.
Heute sind wir im 2. Zyklus bei Tag 15 und nichts. Absolut nichts. Nichtmal ein hoch.
Ich benutze zusätzlich noch eine App zum Messen meiner Basaltemperatur, welche mit mir übereinstimmend zum Schluss gekommen ist, dass ich jedenfalls dem Tempi Anstieg zu urteilen am Wochenende meinen Eisprung gehabt haben könnte, warte jetzt mal noch die nächsten Tage ab was die Temperatur sagt :) Vielleicht hatte ich aber auch einfach keinen ES, was wohl auch mal vorkommt :) hat da jemand ähnliche Erfahrung mit? Wie kommt ihr generell mit dem CBM zurecht?

LG

 
2 Antworten:

Re: Verwirrt vom CB Monitor

Antwort von Sonnenstrahl30 am 02.03.2021, 16:10 Uhr

Hallo, ich nutze seit 5 Zyklen den cb Monitor. Ich komme sehr gut zurecht mit ihm und vertraue ihm auch. Er hat mir bisher immer einen smily angezeigt. Nur geklappt hat es noch nicht. Wenn er mir hoch anzeigt nutze ich aber auch die billigen parallel . Hat immer gestimmt. Seit diesen Zyklus versuche ich es auch zusätzlich mit Temperatur weil ich das Gefühl habe das es nicht am 2.smilytag sondern erst wenn er wieder hoch anzeigt.Viele grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt vom CB Monitor

Antwort von carina1993 am 06.03.2021, 14:25 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Monitor 1.Tag Max

Hallo , ich habe mir für meinen zweiten Übungszyklus den Monitor gekauft . Nun habe ich heute an Tag 18 das erste mal Max angezeigt bekommen . Gestern Abend habe ich mit den digitalen einen Smily erhalten . Reicht es aus wenn ich mit meinem Mann heute Abend herzel ? Oder bin ...

von Kati40 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

CB Monitor

Guten Morgen ihr lieben :) Ich bin neu im Forum und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: Ich habe wie im Betreff zu lesen, den CB Fertilitätsmonitor. Über die Sinnhaftigkeit lässt sich streiten, ich habe ihn damals sehr günstig bekommen und wollte ihn ausprobieren. Der ...

von Carlie92 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Erfahrung Clear Blue Monitor Advanced - schwanger!?

Hallo zusammen! Ich bin heute ES+11 - am Donnerstag, also in 3 Tagen müsste meine Mens eintreffen. Leider habe ich es seit ES+9 zu testen begonnen, meine Neugier hat gesiegt. Ich habe in diesem Zyklus wirklich gar keine Anzeichen und auch kein Pms etc... Mein Clear Blue ...

von Chrissi0808 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Clearblue Monitor,maximal ohne hoch

Hat jemand Erfahrung mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor? Ich teste gerade im ersten Monat,nach einer Fehlgeburt im April. Es hat heute am 11. Tag gleich maximal angezeigt,vorher war aber kein hoch. Was hat das zu bedeuten? Kennt sich da jemand aus oder hatte schon das ...

von Schnudl 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Clear Blue Monitor zeigt max , anderes Stäbchen nicht

Hallo zusammen, neuer Zyklus neues Glück Also bin heute an Zyklustag 12 und habe gestern nachmittag bei dem clear blue Monitor das erste max gehabt nachdem letzten Monat ja leider keins kam. Jetzt hatte ich gestern und heute morgen noch ...

von Mina591 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Mittelschmerz aber kein Lh anstieg ? Clearblue Monitor

Hallo zusammen, Bin heute Zyklustag 15 und seid 5 Tagen ein hoch auf dem Monitor. Hatte gestern Abend einen mittelschmerz , den verspüre ich auch monatlich aber der Lh anstieg bleibt auch heute wieder aus. Die Sache ist noch zusätzlich das ein zyklus immer eine Länge von 26 ...

von Mina591 27.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Clearblue Monitor zeigt ES an Zt 25

Hallo ihr Lieben, Habe einen Zyklus von 30-32 Tagen und dachte daher ich hätte meinen ES zwischen Zt 17-19 (14 Tage vor Mens). Der Monitor aber hat mir eine Woche fast hoch angezeigt und am 25. Tag max. Kann sich mein Zyklus sich so stark verschieben oder ist was anderes der ...

von Eli2311 11.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Clearblue Fertilitäts Monitor Advanced

Einen wunderschönen Guten Tag ihr Lieben :-) Ich bin ganz neu hier und habe eine Frage an die Frauen, die Erfahrungen mit dem CBM haben. Ich benutze den Monitor im aktuellen Zyklus zum ersten mal. Bisher läuft auch alles ganz wunderbar. Ab dem 6. ZT wollte er Tests. Die ...

von manuela_x89 30.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

CB Monitor Advanced

Hallo hat jemand Erfahrungen mit dem clearblue fertilitäts Monitor Advanced ??? Hab mit den jetz bestellt und will mit dem probieren ob es klappt wäre super wenn ich antworten oda erfahren von euch erfahren würde... hab letztes Jahr im Juli mein Baby verloren und seit dem ...

von maus-i89 21.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Ovu Orakel Clearblue Monitor

Hey ihr Lieben! Ich bin etwas verwirrt, sonst war mein ES immer an Tag 11-13! Letzten Zyklus war auch mein sst positiv aber meine Mens kam dann doch 3 Tage später ... diesen Monat waren die Striche direkt an Tag 6/7 am stärksten. Evtl wurde er heute wieder etwas stärker ...

von Jani1988 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.