Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschbaabi am 10.03.2021, 13:15 Uhr

Achtung bild !! Einnistung?

Hallo zusammen, ich hatte an ES+8/9 so einen rosa / bräunlichen / beige ausfluss. Danach hatte ich fast keinen mehr nur wenig weiß. Könnte das eine Einnistung sein ? Lg

 
2 Antworten:

Re: Achtung bild !! Einnistung?

Antwort von MissMieze am 10.03.2021, 15:12 Uhr

Wäre schon möglich, vom Zeitpunkt her würde es zumindest passen.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung bild !! Einnistung?

Antwort von Wunschbaabi am 10.03.2021, 15:33 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nach Eisprung kein Zervixschleim mehr - Einnistung?

Hallo Zusammen, Bin noch ganz neu hier.. :) Lt. eisprungrechner sollte gestern - 3.3. mein Eisprung sein. Bis dahin hatte ich auch Zervixschleim feststellen können und wir hatten auch die 3 Tage davor Gv. Jetzt - am 4.3. plötzlich garkein zervixschleim mehr - auch gestern ...

von Tabi6 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Clomifen- Auslösespritze- jetzt hoffentlich Einnistung

Hallo zusammen, Das ist mein erster Zyklus mit clomifen und Auslösespritze. Ich habe seit der auslösepritze am Freitag 26.02 mit Durchfall zu tun. (Habe ich sonst nie) Der Eisprung war glaube ich Samstag (hatte ein Ziehen) Jetzt geht der weiche Stuhl und Blähungen ...

von Lottchen91 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Clomifen- Auslösespritze- jetzt hoffentlich Einnistung

Hallo zusammen, Das ist mein erster Zyklus mit clomifen und Auslösespritze. Ich habe seit der auslösepritze am Freitag 26.02 mit Durchfall zu tun. (Habe ich sonst nie) Der Eisprung war glaube ich Samstag (hatte ein Ziehen) Jetzt geht der weiche Stuhl und Blähungen ...

von Lottchen91 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung

Hallo ich hatte am 10.02.21 meine letzte Regel. Am 26.2.21 war ich bei meinem Frauenarzt wegen einem erneuten Infekt im Intimbereich. Am Anfang hat sie ganz normal abgetastet & ein bisschen Probe zum untersuchen abgenommen. Anschließend hat sie mit dem Ultraschall untersucht ...

von Berobero 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

! Achtung Bild ! Einnistungsblutung ?

Hallo ihr lieben, ich befinde mich heute bei ES+8 und als ich vorhin auf Toilette bin sah ich das, könnte das eine Einnistungsblutung sein ? Vor allem dieser eine Punkt irriertiert mich und sorry für das Bild. Lg ...

von Asenaca 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Achtung Bild Einnistung an Es+4?

Hallo, ich habe meinen Eisprung mittels Ovulationstest bestimmt und hatte vor 3-4 Tagen ein Ziehen gehabt. Daran merke ich meinen Eisprung. Einen Tag später war mein Ovu wieder negativ. Jetzt 4 Tage später hatte ich abends eine leichte Schmierblutung gehabt, die an Es5 ...

von Kiwuns 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblut?

Hallo ihr lieben, laut Schwangerschaftstest vom 15.01. war ich zu dem Zeitpunkt in der 1-2 Woche. Letzte Nacht musste ich auf Toilette und es war rotes Blut im Toilettenpapier. Nicht so ein bisschen Schmierkram, sondern schon mehr. Heute Morgen war ich wieder auf Toilette ...

von Blume1988 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung an es+10

Hallo ich bin im 2.üz und wieder einmal bekomme ich meine Einnistung an es+10. Weiß jemand woran die späte Einnistung liegen kann? Ich kann mir jetzt schon denken, das meine Periode in 4 Tagen kommt. Aber es nervt, dass die Einnistung bei mir so spät ist. ES war um den ...

von Alika 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung und Blasenentzündung

Hallo.. Ich bin erst neu hier und habe da mal eine Frage. Hatte gehofft, dass das leichte Blut beim abwischen die Einnistungblutungen sind. Nun zeichnet sich allerdings ab das ich ständig auf Toilette muss und es beim Wasserlassen brennt.. also wohl leider keine ...

von Meladell 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung blutung

Hallo ihr da, Hab da ne frage muss man zwangsläufig eine einnistungsblutung bekommen? Und wann ca? Wie merke ich eine befruchtung? Ich hab ziemlich viel ausfluss und das kurz vor meine periode bin sonst immer trocken. Ist das ein ...

von sandymaus88 27.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.