Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstblatt am 08.03.2021, 21:54 Uhr

Blutung nach GV

Hallo Zusammen,

ich hatte gestern nach dem GV eine Blutung (dunkles Blut) - vermute eine Kontaktblutung. Kann das beim KiWu hinderlich sein? Mein ES müsste in den nächsten Tagen anstehen - Clearblue hat heute geblinkt.

 
2 Antworten:

Re: Blutung nach GV

Antwort von Fantika am 09.03.2021, 13:08 Uhr

Solange es tatsächlich eine Kontaktblutunt war, ist das nicht hinderlich beim Kinderwunsch.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach GV

Antwort von Madeleine93 am 09.03.2021, 13:26 Uhr

Nein wieso sollte das hinderlich sein? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver sst und blutung?!

Hallo zusammen, ich habe gestern schon ein Beitrag verfasst, dass ich letzten Donnerstag eine Blutung hatte, die nicht lange gedauert hat und danach noch positiv getestet habe. Heute morgen bekam ich allerdings meine Periode (?) , habe aber dennoch noch einen test gemacht auf ...

von Lulu2345 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nur am Morgen???

Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier soeben angemeldet um Erfahrungen mit euch zu teilen und ich nicht weiß was ich machen soll Ich versuche mit meinem Verlobten schon seit mehr als 2 Jahren ein ...

von jasmin987 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen sehr kurz und wenig

Hallo ihr Lieben ! Habe nochmal eine Frage bezüglich meiner Zyklen .. hatte ja erst 2 nachdem ich die Pille abgesetzt habe .. hatte bei beiden Malen aber auch sehr kurze Blutungen (2-3 Tage ) und auch sehr sehr wenig Blut.. Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit ...

von Leaa1912 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leichte Blutung

Guten Morgen, Vielleicht hatte schon mal jemand mein Problem: Ich hatte vom 01-05.02 meine Periode. Ab dem 08.02 bis zum 11.02 hatte ich einen leicht hell rosa Ausfluss. Am 12 und 13 hatte ich spinnbaren Zervixschleim mit roten Blutfäden. Ich meine ich hatte auch ...

von An3003 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Erst pünktlich blutung dann positiv jetzt negativ?

Guten Morgen zusammen ich verstehe mein zyklus nicht mehr haha erst hatte ich pünktlich periode 3 tage normal dann nach 5 tagen sst gemacht wegen übelkeit postiv und jetzt 2 tage später negativ muss dazu sagen habe Bakterien im urin hab aber erst für mittwoch ein termin weil ...

von Lalalal 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen 2.Zyklushälfte Kinderwunsch

Hallo Ladys, Ich war bisher immer nur eine stille Leserin doch jetzt bräuchte ich mal einen Rat, vll hat der ein oder andere ähnliches. Mein Mann und ich sind im 6ÜZ, Herzeln immer fleißig und gehen an sich recht ...

von JnnKA 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Erfahrungen 10 Tage nach eisprung blutung

Guten Morgen ihr lieben, Ich hatte am 2.1. meinen Drachen bis 7.1 zykluslänge war 28tage. Eigentlich müsste ich meine nächsten Drachen am Samstag bekommen. Mein Eisprung war am 16.1. und heute hab ich leichte blutung ohne Schmerzen ohne allem. Könnte es diese ...

von 3fachmama2302 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Trotz blutung schwanger?

Hi, bin neu hier und habe direkt mal eine frage mein freund und ich versuchen seit etwa einem halben jahr, dass ich schwanger werde, aber es will einfach nicht klappen... vor etwas über einer woche hatte ich eine hellrote ganz schwache ...

von joanna93 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Übelkeit und Blutung

Ihr Lieben Kinderwunsch Menschen, folgende Unsicherheit begleitet mich seit ein paar Tagen... Wir haben am Tag des Eisprung geherzelt. Etwa 10 Tage spaeter ging leichte uebelkeit. Ich habe meine Blutung drei Tage spaeter bekommen. Immer noch uebelkeit. Und komisches ziehen ...

von GlitzeRina 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung ZT 18

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage - ob jemand eine Idee hat was das sein kann !? Ich bin heute an ZT 18 . ES hatte ich noch nicht (letzter Zyklus 42 Tage der davor 52) . Heute Mittag stieg der LH Wert an und auch die Brüste waren etwas empfindlich... Bauch fühlt sich ...

von MeandAnni 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.