Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sookie1510 am 11.02.2012, 0:05 Uhr

Soll ich oder soll ich nicht..

...einen Test machen.

Hi ich bin neu hier.
Ich trau mich keinen Test zu machen....aus Angst das der negativ sein könnte... Mein Freund und ich üben seit Feb 2011 aber irgendwie wollte es bisher net klappen...Nun hab ich seit einer Woche nen dauerhaftest Drücken im Bauch, abendlich plötzlich auftretende Übelkeit seit zwei Tagen. Bin immer extrem müde und könnt nach dem aufstehen direkt wieder schlafen gehen. meine letzte Periode war vom 17.1-22.1.12 danach hatten wir regellmäßigen Sex. Muss dazu sagen das mein Zyklus seeeeeeeeeeehr unregelmäßig ist. Hab eine latente Hypotkyreose die aber nicht behandelt werden muss. Bin auch alle 3 Monate zur Blutabnahme.Aber soweit ist alles in Ordnung. Ach ich weiß nicht...vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...=/

Dani

 
3 Antworten:

Re: Soll ich oder soll ich nicht..

Antwort von Fru am 11.02.2012, 4:35 Uhr

Naja...wenn Du Dich jetzt nicht traust....wegen einem evtl. negativ, dann wird sich das Ergebnis trotzdem nicht ändern...

Jetzt ist ein Jahr rum, man sagt ja so, das man nach nem erfolglosem Jahr mal nachforschen könnte...je nachdem wie alt Ihr seid...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich oder soll ich nicht..

Antwort von Sookie1510 am 11.02.2012, 9:56 Uhr

Ach ja ich bin 25 er 27. Ich habe die Pille nie genommen. Aber bei meinem Zyklus weiß ich net mal wann ich den Test machen soll. Ich werd mir heut mal nen Frühtest besorgen und dann morgen früh testen und ich denke in ner Woche nochmal. Es sei denn er ist positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und??? Hast du????

Antwort von vickie78 am 12.02.2012, 13:13 Uhr

Wie war das Ergebnis?????

Daumen sind bzw. waren gedrückt!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.