Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vickie78 am 27.04.2012, 21:49 Uhr

So...

Warum der FA meine Mens nicht ausgelöst hat weiß ich nicht. Hab auch gar nicht gefragt.... War so enttäuscht das ich das wohl vergessen habe.

Die Übelkeit, der Schwindel und die Antipathie gegen Kaffee war übrigens der Vorbote für meine zur Zeit oft auftretende Migräne. Das ist mir heute mal so eingefallen.

Ich werde mich wohl erstmal von hier etwas zurückziehen. Ich muss ja eh warten bis meine Mens kommt. Aber die FÄ meinte, das sie, laut Gebärmutterschleimhaut, wohl noch nicht ansteht.... Tja, da heißt es für mich warten warten warten.....

Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen!!!!!!

Und danke euch für eure lieben Worte!!!!!!

Habt ein schönes Wochenende mit viel Sonne und Wärme!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.