Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rattenmami am 21.02.2014, 17:13 Uhr

Seit 13 Monaten Ohne erfolg...

Hallo meine Lieben ich lass mal wieder was von mir hören nun ist der 13 Monat rum und es hat sich nix getahn. bin auch im 3 üz mit dem CBM .
um nicht ganz un depresionen zu verfallen war ich letzte woche mit meinem Mann einwenig im Urlaub. und vorgestern hatte ich einen termin bei meiner FA.
Raus kam dass ich insulinresestent bin. (produziere zu viele Eierchen) genannt auch PCO.
Auchw enn mir meine FA hoffnung gemacht hat dass ich nur mein übergewicht (13 kg) weg machen müsste und aufhören soll zuckerhaltiges essen oder reichhaltiges kohlehydrate essen zu mampfen habe ich doch sehr bedenken ... Mein Mann traut sich auch nicht zu einem urologen da wir einen sperma heimtest gemacht haben (3 mal) und er immer auf dem Lv. Unfruchtbar lag.

nun halte ich mich schon seit 4 tagen an dass kein zucker keine kohlehydrate und ich muss sagen es geht mir bis jetzt super. zudem muss ich mönchspfeffer nehmen und am 9.3 habe ich einen temrin beim fa wegen blutabnahme und am 14.3 zur sonographi ...

habt ihr vill. einen rat was ich tun kann um meinen Mann zu überreden endlich hin zu gehen? zu einem arzt ? .. ichr ede jeden tag mit ihm aber stellt sich stur.. sein Männerstolz wäre dann zerstört..

naja 13 monate auf ein baby warten ist echt der pure horror und es fängt schon an in unserer beziehung zu krieseln ..

sry fürs ausheulen !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.