Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Erna77  am 21.02.2014, 20:30 Uhr

Seit 13 Monaten Ohne erfolg...

Hallo Rattenmami,

ich muss mich meiner Vorrednerin Michelle und Jan anschließen ! Ich denke, sie hat "den Nagel auf den Kopf" getroffen !
Ich finde es schade, dass du ihn überreden musst ! Zum Babys machen gehören immer zwei ! Dabei ist ein Check up bei unseren Männern doch schnell gemacht ! Dem zu Folge, dürfen sie auch noch ein wenig Spaß dabei haben, wenn sie eine Spermaprobe abgeben ! Nein, mal im Ernst, da ist doch nun nix dabei,!!! Ist sein Wunsch nach einem Babys so gering !!!
Also mein Mann tut alles, weil er sich auch so sehr ein Baby wünscht ! Ich dachte immer zu 90% es liegt an mir, dass es nicht klappt ! Ich habe alles checken lassen. Und was kam raus..... Sein Spermiogramm ist ganz schlecht und bei mir ist soweit alles ok ! Deshalb lieben wir unser Männer doch nicht weniger ! Und sie sind auch nicht weniger männlich ! Ganz im Gegenteil ! Ich bin sehr dankbar, dass mein Mann zu 150% hinter mir steht und es genau so ernst nimmt wie ich ! Also, tritt ihm auf die Füße ! Vlt suchst du bei gemütlicher Stimmung und einem glas Wein mal das Gespräch und schilderst ihm deine Gefühle !!!
Ich drücke dir die Daumen !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.