Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Wollkneuel  am 22.02.2014, 9:55 Uhr

Seit 13 Monaten Ohne erfolg...

Hallo,
also ich kann hier den Mädels nur recht geben und ich habe auch am Mittwoch erfahren das ich insulinresestent (mir wurde nur gesagt das mein Insulinspiegel nicht sinkt, wodurch immer mehr Heißhunger kommt und dafür wurde ich zum Endokrinologen überwiesen der sich auch mit diabetologie auskennt damit mir geholfen wird und dann endlich auch gewicht runter geht denn nur gesunde Ernährung und Sport haben bei mir nur sehr langsamen Effekt es sei denn ich übertreibe und das ist nicht gesund)bin und gleichzeitig hat meine FA aber ein sehr gutes EI und eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen und ich hab wesentlich mehr Übergewicht als du und kann dir sagen das abnehmen nicht bedeutet auf dinge zu verzichten denn dein körper braucht kohlenhydrate wie hier ja auch schon gesagt wurde.
Was deinen Mann betrifft kann ich Michelle und Jan nur zustimmen. Sicherlich wird er sorge haben aber mal im ernst er sollte mit seinen Ängsten bei dir rausrücken damit ihr darüber reden könnt und du ihn vll unterstützen kannst. es geht ja nicht darum das er bloßgestellt wird durch ein Urologen besuch schließlich kennt nur der Arzt und er das ergebniss und du wenn er es dir sagt und nicht seine Arbeitskollegen und freunde und so ich meine es geht vll auch ein stück weit darum zu hinterfragen wo dein Mann seine angst liegt und zu klären wie begründet sie ist.
Das eure Beziehung darunter leidet ist glaube ich vollkommen normal aber ihr solltet schauen das ihr viel redet wenn ihr das nicht schon tut und vor allem solltet ihr die ganzen Untersuchungen zusammen machen ich mein schließlich musst du mehr über dich ergehen lassen als dein mann. Und wenn nichts mehr hilft sprech vll mal mit deiner FA ob sie einen rat hat wie du deinen Mann dazu bewegen kannst zum Arzt zu gehen. Vll eine KIWU Praxis wo er ganz offiziell mit eingebunden ist und es ihm dadurch leichter fällt
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.