Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XxSchmusebabyxX am 18.03.2011, 13:40 Uhr

Sehr traurig =(

Hallo,
Also gestern hatte ich ja den Bescheid vom Bluttest das ich ss bin, na toll gestern abend hatte ich GV mit meinem Freund und danach starke Blutungen....ich weiß nun nicht mehr was ich machen soll hab natürlich sofort die FÄ angerufen und gefragt was das sein kann und sie sagte das es zu einer FG führen kann hatte das schon mal jemand wenn ja bitte helft mir...
Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Sehr traurig =(

Antwort von Prachtmaedchen82 am 18.03.2011, 13:57 Uhr

Ich kann mir gut vorstellend das dir das große Sorgen bereitet! Geh doch bitte zu deiner FÄ, die kann die sagen ob etwas passiert ist und wenn alles gut ist, wie du dich nun verhalten musst! Also los!

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr traurig =(

Antwort von XxSchmusebabyxX am 18.03.2011, 14:00 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort ich habe schon mit der FÄ telefoniert und sie sagte ich soll am Mo nochmal zur Blutabnahme vorbei kommen ich halte es echt nicht mehr aus bin nur am heulen ....und jetzt noch bis zum Mo warten das wird echt schwer heute hat sie leider schon zu =(....danke fürs Damen drücken
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr traurig =(

Antwort von Katinka27 am 18.03.2011, 14:04 Uhr

Hallo.
Ja ich hatte das auch, vor etwa 2,5 Monaten. Ich hatte bei 6+1 plötzlich starke mensartige Blutungen, bei denen ich mein Kleines wieder hergeben musste. Das kann leider immer mal passieren, dass sich der Krümel nicht halten kann. Meine FÄ hat mir damals gesagt, dass dann wohl etwas mit dem Fötus oder der Gebärmutterschleimhaut nicht gepasst hat und da sortiert die Natur schon von vorneherein aus. Ich dachte auch, mir würde sowas nie passieren.
Wie weit wärst du denn jetzt eigentlich? Haben die Blutungen mittlerweile wieder aufgehört oder hast du sie noch? Hast du Schmerzen?
Manchmal kann sich das Kleine aber auch trotz eingetretener Blutungen halten. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass noch alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr traurig =(

Antwort von XxSchmusebabyxX am 18.03.2011, 14:09 Uhr

Huhu,
Ich habe die Blutungen immer noch =(...Schmerzen habe ich aber allerdings nicht ich wäre jetzt ungefähr in der 4. woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich mach Dir mal Hoffnung!

Antwort von mini2004 am 18.03.2011, 14:10 Uhr

Hallo


Ich kann dich verstehen mir erging es ähnlich wie dir. ich habe sonntags mittags positiv getestet und 2std. später mensartige blutung bekommen.
bin zum arzt und der meinte das war ne fehlgeburt (hat blutabgenommen )und ich sollte dann nach 4 tagen nochmal hin zur kontrolle ob die werte steigen oder gebleiben sind. die werte sind gestiegen und er faselte was von eileiter ss und so... hatte schon die einweisung zur AS in der hand da sagte er halt erst machen wir nen letzten US ..... und siehe da mein krümmel hat sich festgehalten und alles war gut. ich hatte 5 tage starke blutung und keiner hat an ein happy end geglaubt. hollie wird übrigens im april 1 jahr.
der arzt meinte es gibt 2 möglichkeiten für die blutung mit intakter ss
1. zwilling ist abgegangen 2. hcg war noch zu wenig sodas der körper sich auf mens eingestellt hat, doch das ei war schon gut eingenistet.

ich wünsche dir jedenfals von herzen alles gute!

lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr traurig =(

Antwort von Jean167 am 18.03.2011, 18:33 Uhr

Hey,

na klar, können Blutungen immer auf einen Fehlgeburt hindeuten...

ABER es kann auch sein das die Blutung nur vom Gebärmutterhals kommt.
Das haben in der Schwangerschaft ganz viele Frauen.

Der Gebärmutterhals ist jetzt besonders gut durchblutet und bei GV kann es durch den Penis zu sogenannten "Kontaktblutungen" kommen, d.h. durch die Berühung des Penis an dem Gebärmutterhals können kleinen Gefäße kaputtgehen und es kommt zur Blutung. Das ist nichts schlimmes und in der Schwangerschaft wie gesagt häufig. Wenn die Blutung nicht stärker wird würde ich mir erstmal keine Sorgen machen!

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr traurig =(

Antwort von Mama5+1? am 20.03.2011, 9:34 Uhr

Ich hatte gestern auch nach GV Blutungen,aber die ist auch wieder weg.Denke es war eine Kontaktblutung.Fahr doch mal ins KH wen es immer noch blutet.Das hätte ch heute auch getan wenn es noch bluten würde.

LG und Viel Glück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.