Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snoopy1404 am 18.03.2011, 12:04 Uhr

Hallo :) bin neu hier...

Hallo:) bin neu hier und hab gleich mal ne frage... War heute beim FA da ich seit montag (wo mein eisprung war den ich jedes monat spüre) ein ziehen und stechen bei der eierstock gegend... Mein FA meint er sieht zwar nicht das KEINE ss besteht aber er glaubt ziemlich sicher nicht... Naja und jetz würd mich interessieren ob schon mal jemand soetwas gespürt hat oder auch einfach was ihr darüber denkt :) danke für eure antworten

 
10 Antworten:

Re: Hallo :) bin neu hier...

Antwort von 96AlteLiebe am 18.03.2011, 13:15 Uhr

Hi und herzlich willkommen :-)
Meinste nicht dass es für Vermutungen und Anzeichen ein bisschen früh ist??
Das Ei hätte sich ja noch nicht mal eingenistet
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :) bin neu hier...

Antwort von sato2011 am 18.03.2011, 13:22 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!
Ich rate Dir einfach mal bis Anfang April zu warten und dann einen SS Test zu machen! Das ist zwar noch eine lange Wartezeit, aber bis dahin kannst Du Dir hier mit uns die Zeit verkürzen.
Da wir hier alle unschwanger sind, haben wir recht wenig Erfahrung mit SS-Anzeichen, dafür umso mehr mit eingebildeten SS-Anzeichen

In welchem ÜZ bist Du denn jetzt und wie lange nimmst Du denn keine Pille mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :) bin neu hier...

Antwort von Snoopy1404 am 18.03.2011, 13:30 Uhr

Hmmm... Ja hab mir auch noch gar keine hoffnungen gemacht aber das er sagt es schaut nicht so aus als ob ich schwanger bin und ob ich überhaupt einen ES hatte war komisch. Vorallem spür ich den jedes monat. Ja ich hab vor 2 jahren eine FG gehabt in der 11SSw. Di SS war nicht geplant und deswegen hab ich bis vor einem monat di pille genommen. Also kurz gesagt bin ich erst im 1 ÜZ ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :) bin neu hier...

Antwort von Tinkabel am 18.03.2011, 13:46 Uhr

Willkommen im Club, bin auch im 1 ÜZ! Drück dir die Daumen dass du Anfang April einen positiven SS Test in den Händen hälst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Echt :)

Antwort von Snoopy1404 am 18.03.2011, 13:49 Uhr

Ja das wär schön wenns so schnell gehen würd :) spürst du deinen ES? Und wann kannst du deinen ersten SST machen? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt :)

Antwort von Tinkabel am 18.03.2011, 13:58 Uhr

Ich messe die Temperatur, deshalb hab ich gesehen, dass ich am 28. ZT einen ES hatte (und mein FA hat es noch bestätigt) - ich habe ihn relativ gut gespührt (Schmerzen, Zwicken etc - ist auch nach dem ES so weiter gegangen)... Aber jetzt merk ich nix mehr!

Ich habe heute Morgen einen SS Test gemacht - leider war er negativ ich sollte meine Tage heute oder Morgen bekommen - abwarten und Tee trinken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt :)

Antwort von Snoopy1404 am 18.03.2011, 14:12 Uhr

Dann wünsch ich dir viel glück das di tage ausbleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja sehr früh :)

Antwort von Snoopy1404 am 18.03.2011, 14:17 Uhr

Aber das der arzt vermutungen anstellt find ich ja gemein. I wollt von iam ja nur wissen was das für schmerzen sind... :) naja wern wohl wieder verschwinden welchen ÜZ bist du :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt :)

Antwort von Tinkabel am 18.03.2011, 14:18 Uhr

hihih DANKE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@snoopy

Antwort von Bombalurina am 20.03.2011, 11:30 Uhr

Hallo & Willkommen!

Wie kann es denn sein, dass du "jeden Monat" den Eisprung spürst, wenn du gerade erst die Pille abgesetzt hast?
Während der Pilleneinnahme hattest du garantiert keine Eisprünge, also gab's da nix zu spüren...

Dass jetzt noch kein ES war, kann gut sein - nach Absetzen der Pille kann es oft länger als die "üblichen" 2 Wochen dauern, bis das erste Ei springt.

Ich drück die Daumen, dass dein Zyklus schnell funktioniert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.