Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyBerlin am 18.03.2011, 11:49 Uhr

heute Morgen beim FA...

...stand gleich um 8Uhr auf der Matte und bin auch recht schnell rangekommen nachdem ich erzählt hab was gestern los war.

Kann wohl wirklich noch von der FG sein, deswegen ist jetzt doch noch eine Ausschabung ratsam (das hätt der auch vor nem Monat einfallen könn)

Mittwoch hab ich den Termin...

Dann erstmal 3-4 Wochen nicht , nicht baden, usw.... Meine Ärztin vertritt nicht die 3 Monatsregel, sie sagt nach der ersten Mens (4-8 Wochen) dürfen wir wieder üben.

Mal abgesehen von der Pause... irgendwie kommt gerade alles wieder hoch, es wird mal wieder bewusst was passiert ist...
...bin gerade total down

 
4 Antworten:

Re: heute Morgen beim FA...

Antwort von sasa78 am 18.03.2011, 12:16 Uhr

Hey lass dich mal

auf alle Fälle ist es gut, dass jetzt trotzdem noch was gemacht wird. Wer weiß, was sonst noch hätte passieren können, allerdings auch sehr doof von deiner FÄ, dass sie dich nicht schon eher mal gründlicher untersucht hat. So hätteste das alles schon hinter dir. So kommt ja wieder alles hoch

Alles Gute wünsch ich dir!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Morgen beim FA...

Antwort von Prachtmaedchen82 am 18.03.2011, 13:10 Uhr

Liebe Sunny...

Ich kann mir vorstellen, das dich die momentanen Geschehnisse erneut an deine FG erinnern, wie soll man da "abschalten" wenn es solche Nachwirkungen gibt. Schade das deine FÄ die Situation nicht gleich richtig eingeschätzt hat und du nun erneut damit umgehen musst.

Ich hoffe dein Partner ist jetzt für dich da und stützt dich diese Tage besonders!
Es ist wichtig zu trauern, also raus damit wenn du dich danach fühlst! Und dann geht es im Mai weiter mit dem hibbeln wenn alles wieder gut ist und dann gehts sicher auch gaaanz schnell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Morgen beim FA...

Antwort von sato2011 am 18.03.2011, 13:17 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen Süße!
Es ist so unendlich gemein wenn man schwanger ist und das Baby verliert. Auch wenn es noch ganz frisch und ungeboren war, geht mit einem Baby auch immer ein kleiner Teil vom Herzen.
Ich finde es auch sehr schade, dass niemand früher erkannt hat, dass eine AS notwenidg ist. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du mit dem Termin am Mittwoch ein Stück näher zu Deinem inneren Frieden zurück findest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Morgen beim FA...

Antwort von missya84 am 18.03.2011, 23:19 Uhr

Gut, dass du nochmal hingegangen bist. Ich bin meistens nicht so vernünftig. Aber so ist es doch besser gewesen. Die Zeit geht ganz schnell vorbei und dann dürft ihr wieder üben und dann muss es endlich klappen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einen wünderschönen guten Morgen!

Ich kanns noch gar nicht glauben, ich bin total aus dem häuschen! Hab heute mit cb digital positiv getestet Ich freu mich so und halte meinen kleinen krümmel ganz doll fest! Novemberbus ich komme

von Sammy86 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen, die Hibbeline will was fragen;))!!!!!

Guten Morgen Mädels, oh das Frühstück ist doch die schönste Mahlzeit am Tag Da ich gerade soo lecker esse, will ich euch was fragen. Mein letzte Mens war am 02.02.2011 da hatte ich nur 1 Tropfen (sorry), dann am 05.02.2011 kam die ...

von Kochanie1978 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen FA - ANGST

Hallo Mädels, gehe morgen zum FA um die ersten Untersuchungen machen zu lassen, ob ich überhaupt schwanger werden kann. Ich hab schon bisschen schiss davor, hat das einer von euch schon mal machen lassen? Und wenn, was macht der FA da? Bin ziemlich ratlos und kann ...

von HoneysBunny 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen !!!!

So Ihr Lieben nach einer schlaflosen hibbelichen Nacht ..... bin ich heute wie gerädert. Ich habe es meinem Verlobten noch nicht gesagt ...aber ich hab ihn gestern schon geärgert ..das ich das allllller tollste Geschenk zur Hochzeit für ihn habe ..und er komt nicht darauf ...

von Aurora30 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT wer hibbelt noch?

Bin schon etwas nervös wegen Morgen... Temperatur bleibt oben; OVU-ORAKEL Positiv... Ich will mich aber noch gar nicht freuen. Bin nur gespannt wie ein Turnschuh ,-) Ich hoffe die Zeit vergeht schnell. Testen werd ich am Samstag. Wenn sich bis dahin nichts tut. Gehts ...

von 83bienchen 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ich wünsche einen POSITIVEN GUTEN morgen...

... ich steige in Oktober-Bus, ich steige in Oktober-Bus so wie es aussieht war Übungszyklus 5 wohl erfolgreich - jedenfalls meint das ein Billigtest und (eben nochmal) Clearblue kann es noch gar nicht glauben Hab bei dir Ärztin ...

von SunnyBerlin 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen-übelkeit

Hmm, ich kenn mich auch nimma so recht aus. Also ich bin erst in meinem 1. ÜZ nach der Pille. Hab bis jetzt zwei Tests gemacht, die beide negativ waren. Im Moment bin ich schon beim ZT 40+ und hatte am WE kurz eine Schmierblutung. Heute morgen war mir extrem schwindlig, hab ...

von pyt84 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Mädls

na...wie war euer WE?! noch 4 Tage und dann ist Heilig Abend....und das heisst - KEINE ARBEIT und kein stress.....irgendwie kann ich mich zu hause viel besser ablenken als wenn ich im büro bin - gehts euch auch so? Daheim finde ich immer etwas was ich tun kann, hier im büro ...

von JM1507 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Und einen schönen Nikolaus-Tag wünsche ich euch!! Bin heute ES+12 und habe starkes Ziehen im Unterleib, also genauso wie jeden Monat, wenn die Mens kütt. Allerdings ist dann immer schon meine Tempi gefallen. Nun ist sie aber noch ...

von Fumoli 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Hat es bei euch auch so viel geschneit???? Ich habe mal ne Frage, bin heute bei ZT 17. Laut Zervixschleim müsste mein ES am Samstag gewesen sein. War spinnbar. Seit gestern Abend ist er wieder cremig gewesen. Ab wann muss da die Temperatur steigen?, also ab wann würde ich es ...

von Mams2408 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.