Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora30 am 11.02.2011, 6:24 Uhr

Morgen !!!!

So Ihr Lieben

nach einer schlaflosen hibbelichen Nacht ..... bin ich heute wie gerädert.

Ich habe es meinem Verlobten noch nicht gesagt ...aber ich hab ihn gestern schon geärgert ..das ich das allllller tollste Geschenk zur Hochzeit für ihn habe ..und er komt nicht darauf und ärgert sich weil er nichts für mich hat

Ja ich werde es noch bis Montag geheim halten ... und meiner Mama sage ich es auch erst viel viel später ... die erfahrungen von der ersten Schwangerschaft mit Fehlgeburt waren einfach zu hart!

Ich hoffe jetzt einfach das alles gut geht und das mein neuer Krümmel sich wohl fühlt und bleibt .... im Moment ist das Leben gut zu mir ... erst kaufen wir ein Haus ( ok das müssen wir noch renovieren ) am Montag heiraten wir .... und nun bin ich auch noch schwanger !!!!!!

Ich feru mich so und schicke euch allen 1000000000000000 Viren .... damit ich euch alle mitnehmen kann in den Oktoberbus !

Naja mal schauen wann ich zum Frauenarzt gehe .. bei der letzten Schwangerschaft meinte sie ja ich bin viel zu früh bei ihr aufgetaucht ..und ich weiß ja ich habe alle Titter für den Kiga ( daß heißt ich muss arbeiten gehen ) ... also erst mal die nächste Woche ruhig rumgehen lassen ... ob ich das hin kriege bei den Schwiegereltern!

Gruß Aurora

 
1 Antwort:

Re: Morgen !!!!

Antwort von Flummi86 am 11.02.2011, 6:45 Uhr

:-) ach ich freu mich so für dich :-) (auch um diese widerliche Uhrzeit ;-))
Ich denke das leben gibt einem immer so viel schlechtes wie gutes....irgendwann ist die Rechnung pari :-)
Jetzt kommt ne super zeit für dich und ich wünsche dir alles erdenklich gute!!!!
Liebste grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Morgen NMT wer hibbelt noch?

Bin schon etwas nervös wegen Morgen... Temperatur bleibt oben; OVU-ORAKEL Positiv... Ich will mich aber noch gar nicht freuen. Bin nur gespannt wie ein Turnschuh ,-) Ich hoffe die Zeit vergeht schnell. Testen werd ich am Samstag. Wenn sich bis dahin nichts tut. Gehts ...

von 83bienchen 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ich wünsche einen POSITIVEN GUTEN morgen...

... ich steige in Oktober-Bus, ich steige in Oktober-Bus so wie es aussieht war Übungszyklus 5 wohl erfolgreich - jedenfalls meint das ein Billigtest und (eben nochmal) Clearblue kann es noch gar nicht glauben Hab bei dir Ärztin ...

von SunnyBerlin 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen-übelkeit

Hmm, ich kenn mich auch nimma so recht aus. Also ich bin erst in meinem 1. ÜZ nach der Pille. Hab bis jetzt zwei Tests gemacht, die beide negativ waren. Im Moment bin ich schon beim ZT 40+ und hatte am WE kurz eine Schmierblutung. Heute morgen war mir extrem schwindlig, hab ...

von pyt84 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Mädls

na...wie war euer WE?! noch 4 Tage und dann ist Heilig Abend....und das heisst - KEINE ARBEIT und kein stress.....irgendwie kann ich mich zu hause viel besser ablenken als wenn ich im büro bin - gehts euch auch so? Daheim finde ich immer etwas was ich tun kann, hier im büro ...

von JM1507 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Und einen schönen Nikolaus-Tag wünsche ich euch!! Bin heute ES+12 und habe starkes Ziehen im Unterleib, also genauso wie jeden Monat, wenn die Mens kütt. Allerdings ist dann immer schon meine Tempi gefallen. Nun ist sie aber noch ...

von Fumoli 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Hat es bei euch auch so viel geschneit???? Ich habe mal ne Frage, bin heute bei ZT 17. Laut Zervixschleim müsste mein ES am Samstag gewesen sein. War spinnbar. Seit gestern Abend ist er wieder cremig gewesen. Ab wann muss da die Temperatur steigen?, also ab wann würde ich es ...

von Mams2408 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Ihr lieben !!

So Von wegen wir machen ein geheimniss aus meiner Schwangerschaft und der darauf folgenden Fg ... im Geschäft weiß es jeder ! Sogar Menschen die nur ein mal im Monat zu uns in den Kiga kommen ... ich sags ja .. Fraucen tratschen einfach gerne !!! Ich habe mir eben ...

von Aurora30 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen:)

heute morgen habe ich positiv getestet , ich kann es noch gar nicht realisieren, am Donnerstag habe ich einen Termin bei meiner Äztin hoffentlich geht alles gut, meine Güte bin ich aufgeregt:) Liebe Grüße ...

von buttercup28 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen Ihr Lieben ! So heute ist Dienstag .. 3 Tag ohne Periode ... eigentlich bin ich schon drei Tage überfällig ... mein Freund weiß nichts davon ... und so langsam werde ich immer hibbeliger !!!!! Ich weiß nicht ob ich den ...

von Aurora30 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen meine Lieben

hoffe euch gehts heute gut,....ich bin soooo liegt diesmal nicht am kinderwunsch, sondern an dem blöden wetter. Mal kühl, mal warm, mal regen, dann wieder sonne.....also das macht micht so müde und so k.o Wie gehts euch so....? Hibbelig ...

von JM1507 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.