Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JM1507 am 03.11.2010, 10:19 Uhr

Guten morgen meine Lieben

hoffe euch gehts heute gut,....ich bin soooo liegt diesmal nicht am kinderwunsch, sondern an dem blöden wetter. Mal kühl, mal warm, mal regen, dann wieder sonne.....also das macht micht so müde und so k.o

Wie gehts euch so....?
Hibbelig bin ich gott sei dank nicht mehr - irgedwie glaub ich dass sich endlich mein schalter umgelegt hat, warscheinlich auch von alleine. Dieses monat rechne ich gar nimma damit, habe nur einmal geherzelt, und das vor ES denk ich....aber es ist mir jetzt echt schnuppe....

 
12 Antworten:

Re: Guten morgen meine Lieben

Antwort von SW10061980 am 03.11.2010, 10:28 Uhr

Halli Hallo!!!

Wünsche auch einen wunderschönen guten Morgen!!!

Ich habe heut Morgen mit angefangen Gonal zu spritzen...Ist gar nicht so einfach wenn man morgens noch so müde ist...

Ansonsten geht es ganz gut.

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen meine Lieben

Antwort von Larona am 03.11.2010, 10:49 Uhr

Guten Morgen zusammen,

hier in NRW sieht das Wetter auch nicht gerade toll aus. Trotzdem wünsche ich euch allen einen schönen Tag.

Und dir SW10061980 viel Erfolg mit dem spritzen. Halt uns doch, wenn du magst, mal auf dem laufenden wie es klappt.

Von mir gibt es nichts besonderes zu berichten. Bin heute ES+9 und versuche mich abzulenken um nicht in die Versuchung zu kommen sinnlos früh zu testen, aber sonst geht es mir gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen meine Lieben

Antwort von Fumoli am 03.11.2010, 10:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab schon länger nicht mehr geschrieben ... Also bin jetzt ca. ES+8, haben aber auch nur einmal kurz vor ES geherzelt. Ist unser 1. ÜZ nach der Pille. Bin totaaaaal entspannt und habe überhaupt nicht das Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Mal abwarten, Mo. wäre NMT.

LG Fumoli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen meine Lieben

Antwort von gusti05 am 03.11.2010, 11:04 Uhr



bei uns ist das wetter auch sehr bescheiden... total bewölkt, aber kein regen (so wie gestern schon)...

gestern/heut ist nmt bei mir (wenn ich mich auf den ovutest verlassen kann)... mein zyklus ist doch total daneben :( deshalb werde ich auf alle fälle bis zum samstag warten mit einem weiteren test, sost bin ich mir sowieso wieder total unsicher.

aber ich weis auch nicht obs geklappt hat oder nicht... ob das denn überhaupt anzeichen für ne ss sind oder halt mal wieder nur "einbildungen" hatte dann sonntag morgen auf einmal dann eher das gefühl als wenn sich die mens ankündigt... ist aber bis jetzt noch nicht da... naja, abwarten und tee trinken, mehr kann man sowieso nicht machen.

ich bin auch schon etwas lockerer wieder drauf und versuche mich eher wieder mit dem gedanken abzulenken dasses dieses mal wieder nicht geklappt hat, sondern das nächste mal ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen meine Lieben

Antwort von Melschi am 03.11.2010, 11:06 Uhr

Hi JM...

kannst mir sagen, wie man den Schalter umlegt? Hätts auch bitter nötig!!!

Euch auch allen einen schönen Tag...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen meine Lieben

Antwort von Romy-Felicia am 03.11.2010, 11:13 Uhr

abwarten und Tee trinken ,klingt einfacher ,als getan


wünsche euch allen einen schönen tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen meine Lieben

Antwort von gusti05 am 03.11.2010, 11:17 Uhr

hmm... mir macht es glaube ich langsam nichts mehr aus... bin glaube ich jetzt langsam wie JM... lieber die zweisamkeit jetzt genießen und wenn daraus sich ein baby entwickelt ist das 1000 mal schöner als wenn man sich "blöde" macht

und das sage ich... obwohl ich immer so sehr neugierig und aufgeregt bin, nie etwas abwarten kann, egal um was es geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen meine Lieben

Antwort von Nihasa am 03.11.2010, 11:23 Uhr

Guten morgen,

Also das mit dem "blöde" machen da bin ich Spezialistin drin (siehe meinem Post weiter unten)
Manchmal machts mir mehr aus und manchmal bin ich total gelassen. Heute zb gehts mir total gut, ich bin ausgeglichen und genieße gerade meinen Kaffee. Das einzige worüber ich mir heute Gedanken mache ist, was es heute zum Abendbrot gibt, das wars dann aber auch schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen meine Lieben

Antwort von Romy-Felicia am 03.11.2010, 11:52 Uhr

und was gibbet nun heute abend zum futtern ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen meine Lieben

Antwort von happygirl2010 am 03.11.2010, 13:55 Uhr

Guten Morgen oder besser gesagt schon guten Mittag;)

ok, ich kann über das Wetter nicht meckern. 20 Grad, blauer Himmel und Sonnenschein;)

Irgendwie ist es in diesem Zyklus (4 ÜZ) ganz komisch bei mir. Teste zum ersten Mal mit Ovus und war am Anfang total hibbelig und habe sehnsüchtig auf den ES gewartet, ist allerdings immer noch nicht da (jetzt Tag 17), und seit gestern denke ich mir: "ok, dann klappt es eben jetzt nicht in diesem Zyklus". Da ich PCO habe, habe ich vielleicht auch keinen ES.
Haben auch Urlaub für Anfang Dezember mit Tauchgängen gebucht, die ich natürlich bei einer SS durch Schnorcheln ersetzen kann, aber ich versuche einfach das "Positive" zu sehen, solange es nicht klappt und genieße einfach die Zeit mit meinem Freund, solange wir noch zu Zweit sind.

Zudem wurde bei meiner Oma diese Woche Darmkrebs diagnostiziert und sie wird morgen operiert, da sind meine Gedanken sowie im Moment woanders.

Und.. mein Freund meinte doch glatt am letzten Wochenende. "Wenn Du heiraten willst, dann möchte ich einen Antrag von Dir". Alles klar. Selbst ist die Frau und somit bin ich derzeit am Überlegen wie und wo;)

So, das war mein Update. Jetzt muss ich weiter arbeiten:(

Liebe Grüße an alle und noch einen wunderschönen Tag. Ich schicke ein bisschen Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@melschi

Antwort von JM1507 am 03.11.2010, 19:25 Uhr

süsse ich hab echt keine ahnung....ich hab am 17.10 die mens bekommen und war sooooo fertig echt, tagelang nur herum geschmollt und so traurig gewesen, tja dann hab ich mich so wegen mir selbst geärgert, sogar mit meinem freund gestritten. Naja dann hab ich gesagt ich pfeiff drauf...hab dann die ovus bei seite gelassen, sogar Gelbkörperhormon hab ich nicht mehr von der apotheke geholt, und irgendwie gehts mir viel besser dadurch, ich weiss so ca wann mein ES war, hatten aber an den tag nicht weil ich null bock hatte, und irgendwie machts mir gar nicht aus ich weiss noch nicht mal richtig wann meine mens fällig ist, und ich hoffe das bleibt für die nächsten zyklen auch so, ich hab den ganzen stress echt satt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @melschi

Antwort von Melschi am 04.11.2010, 12:57 Uhr

Find ich gut... Hätt auch gern ein bisschen davon...
Hoffe für Dich, dass es bei der Einstellung bleibt
und dass es dann ganz schnell klappt!!
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wünsche einen guten Morgen...

Hallo Mädels, ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen... Mal Kaffee oder Tee rumreiche, damit man auch schön warm bleibt bei dem Wetter... Jemand nen Tipp gegen kalte Füße...außer ...

von SW10061980 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

heute bzw. morgen NMT

und irgenwie hoff ich für den Zyklus auch gar nicht mehr. Bisher haben mich die frühtests auch nicht getäuscht...und der gestern war ja negativ... Mensch... immer wieder das selbe spiel... Aber was solls....dann auf ein neues, ...

von JM1507 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen bin gerade vom FA wieder da. ich war ja wieder zum Follikel TV da. Ehrlich gesagt mir gefällt das alles nicht, aber habe ja schleßlich bezahlt. Also heute ist ZT 11 und das größte Ei sitzt mal wieder rechts und ist 1,24 cm groß. letzten Zyklus war es an ZT 12 ...

von sternchen1410 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen Mädels......

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!!! Und ich drücke die Daumen das noch einige positive Tests zustande kommen, ich darf noch eine Woche hibbeln Ganz liebe ...

von Dreami84 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen ihr lieben

Guten Morgen, ihr lieben ich wünsche euch einen super start in den Tag.. Was macht ihr heute alles ?? Nur noch 7 Tage bis zum NMT... Bin schon total hibbelig.. Wer hat alles auch noch in 7 ...

von Jung-Mama 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Neu hier- Guten Morgen

Guten Morgen, möchte mich mal kurz vorstellen;) Bin 24 Jahre, 8 Jahre glücklich vergeben, seit kurzem verheiratet, und nun "am Ende" des 1. ÜZ angekommen. Heute ist NMT... Bin ja etwas aufgeregt, wenn ich ehrlich bin

von Minchen24 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen alle zusammen

Guten Morgen, Ich bin nun Zyklustag 21... und wollte mal fragen ob jemnd von euch schonmal 9 Tage vor der Pest getestet hat ? Wollte nähmlich am Zyklustag 22 mit einem Frühtest testen.. Mein letzter Zyklus war unter der Pille 30Tage.. liebe ...

von Jung-Mama 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen bei ES+10

... und jetzt fang ich doch an zu hibbeln... oh manno, bis gestern war ich so schön ruhig und jetzt? Jetzt muss ich mich wieder bremse, nicht doch schon früher zu testen.... jeden Zyklus der gleichen Mist.... Hat jemand mal eine Knock Out Pille für mich... sollte bis mind. ...

von Nicki+Krümmel 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und mal ne Runde Kaffee verteil!!!

Halli Hallo, mein Termin im KIWU rückt immer näher!! Nur noch 1 1/2 Wochen....Freu mich richtig drauf... Es muß jetzt mal was passieren und nicht immer dieses auf der Stelle gedümpel... Wünsche Euch allen einen super schönen Dienstag!!! Mal ein bißchen gute Laune ...

von SW10061980 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Muss nochmal fragen wegen Ovutest und Morgenurin!

Hallo Ihr, ich bin eher eine stille Mitleserin und im Reiseforum unterwegs. Ich habe schon einen Sohn und im Moment "basteln" wir am zweiten Kind. Da ich jetzt im dritten Übungszyklus bin, habe ich mir bei Müller einen Ovulationstest gekauft. Ich habe immer ca. eine Stunde ...

von Irina81 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.